[Vorherige News : "Lauter Neuheiten & 40% Ankündigung bei Confro"] [Archiv Index] [Nächste News : "Der Adler ist gelandet"]

07/11/2007 News : "Dark Sword Neuheiten & GW Preise"

070711 (7k image)Neue Miniaturen der Dark Sword Serien Parkinson- und Elmore Masterworks sind heute bei uns eingetroffen und auf jeden Fall einen Blick wert !
Wie die meisten von euch schon wissen, werden sich die Preisbänder F bis I ab August um 10-15% erhöhen. Schon jetzt sind leider sämtliche Codizes und Armeebücher davon betroffen, da man sich wegen der Buchpreisbindung an den vorgeschriebenen Verkaufspreis halten muss !


Antworten : 2 Kommentare


Einige Preise sind schon in dem neuen Band auf den Markt gekommen, z.B. die neuen Orks oder das Imperium, der Rest sollte (hoffentlich) noch stimmen ;-)
Gepostet von :
DerBesitza am 11.07 - 04:56
Nur so aus Neugier, im Newstext klingt es so, als ob die Blister erstmal noch zum alten Preis zur Verfügung stehen würden. Aber im Shop sind die Preise bereits angepasst.Hab ich den Newstext falsch verstanden, oder sind die Preise falsch?
Grüße, Vene
Gepostet von : Venenarius am 11.07 - 04:36