[Vorherige News : "TableTop Hardcover Regelbuch mit Einstiegsarmee für 25 € ?"] [Archiv Index] [Nächste News : "Die Dunkelelfen kommen !"]

07/05/2007 News : "Lauter Neuheiten & 40% Ankündigung bei Confro"

070705 (9k image)Einige Vorbestellungen für Warmachine, Hordes, DSA, D&D sowie das Warhammer Fantasy Rollenspiel sind heute von uns hochgeladen worden, ihr findet sie rechts in der Info-Leiste.
Vom 15.07. bis zum 14.08. werden fast alle Produkte der Confrontation Reihen Alchimisten von Dirz, Wolfen von Yllia, Kartenpacks und Zubehör um 40% reduziert angeboten. An dieser Rabattaktion werden auch wir uns beteiligen, es lohnt sich also eventuell mit dem Kauf noch etwas zu warten ;-)


Antworten : 12 Kommentare


Jo, am 16. wirds hochgeladen, beim Prime Remix steht nur noch "To be announced" in der Vertriebslistre daneben, also gibt es nicht mal mehr einen Erscheinungstermin :-(
Gepostet von :
DerBesitza am 11.07 - 11:25
Gibt's mittlerweile mal wieder Infos, wann das Warmachine Prime Remix endlich auf Deutsch erhältlich sein wird?!
Gepostet von : Mic am 11.07 - 09:56
Ich seh grad der 15.7 ist ein Sonntag dann gilt die Aktion doch wohl eher ab 0 Uhr des 16.7 oder ?
Gepostet von : Duran am 10.07 - 11:54
Jo, habs auch gerade erfahren.
Es kommt wohl in F auch erst Ende Juli raus und da warte ich doch gerne bis August und kaufe es dann hier.
Vielleicht zusammen mit ein paar verbilligten Dirzen. ^^
Danke!
Gepostet von : Herr Urian am 10.07 - 10:32
Die haben sie selbst noch nicht in Frankreich, mittlerweile ist das wohl branchenüblich "jetzt erhältlich" dranzuschreiben, wenn es in 2 Wochen vielleicht mal kommt ;-)
Gepostet von : DerBesitza am 10.07 - 10:21
Ich denke, ich darf Besitza da vorgreifen und sagen: Nie.

limitierte Minis, ausverkaufte Minis, Clanboxen: Nie.

@ HellDorado: Argh. August is ja noch was hin, sehr schade.
Darf man erfahren, warum das so ist?
Es handelt sich ja um genau die gleichen Produkte, die ja jetzt(oder in Kürze?) bereits in F erhätlich sein werden.
Gepostet von : Herr Urian am 10.07 - 10:14


Ihr habt ja noch einige Confrontation Sachen wo steht "In vorbereitung" wisst ihr schon wann die so in etwas bei euch eintrudeln ?
Gepostet von : Duran am 10.07 - 01:36
Die kommen leider nicht vor Anfang August hat Asmodee gerade geschrieben :-(
Gepostet von : DerBesitza am 09.07 - 09:41
Keine Ahnung, ich habe sie pauschal mal mitgeordert ;-)
Gepostet von : DerBesitza am 09.07 - 04:49
Hallo!

Wann bekommt Ihr denn die HellDorado-Neuigkeiten rein?

Yam yam yam yam. :D
Gepostet von : Herr Urian am 09.07 - 04:35


Ja, ohne den Shop hier hätte keiner, den ich kenne etwas von dieser Aktion gewusst.
Also ein Armutszeugnis vom deutschen vertrieb und ein dickes Lob an fantasyladen.de. :D
Gepostet von : Spalta am 08.07 - 04:21
also ich finde diesen shop einfach klasse. 40% auf confrontation teile und der shop macht mit. respekt. und dann auch noch mit nettem hinweis auf noch mit der bestellung zu warten find ich einfach super. was soll ich noch sagen außer ich bin dabei:-) großes lob an den shop
Gepostet von : der metzger am 08.07 - 12:41