[Vorherige News : "Tom Meier Miniaturen neu im Shop !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neue Masquerade Miniatur"]

07/04/2007 News : "Der Freedompaint ist zu Ende !"

070704 (20k image)Die Gewinner stehen fest und sind auf der Hauptseite des Malwettbewerbs bekanntgegeben worden, herzlichen Glückwunsch !
Die Entscheidung war mal wieder nicht einfach und wir möchten uns ganze herzlich bei den Preisrichtern von GW, den Fanseiten und allen anderen bedanken, vor allem auch bei Corum, der wieder die meiste Arbeit hatte !
Trotz des Aufwandes macht es immer wieder Spass und es gibt wirklich viele schöne Modelle zu bestaunen. Nun, da die Entscheidung gefallen ist, würden wir uns über einige größere Bilder der Modelle für unsere Galerie freuen, also immer her damit :-)


Antworten : 8 Kommentare


Auch Ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken für den preis und das gute feedback der user....

Gruß Savage...
Gepostet von : savagemind666 am 06.07 - 09:00


Wirklich sehr schön bemalte Miniaturen, ich empfinde wirklich großen Respekt für die Künstler!

Naja das einzige was mir nicht gefällt ist die Wertung, besonders die Wertungen für die Scifi-Einheit kommt mir spanisch vor also bitte die Deathguard von Sebastian Endlich und die Gardisten von Angelo Beck sind viel zu hoch bewertet worden, das kann jeder sehen der nicht Blind ist, besonders im Vergleich zu Dennis Zarnowskis Beitrag. Bei dieser Kategorie hat die Jury wirklich versagt.
Gepostet von : Opossum am 06.07 - 08:47


jau. glückwunsch an die gewinner und hut ab vor den künsten dieser menschen.
ich bin beeindruckt
Gepostet von : Aislinn am 04.07 - 09:29
Ich bedanke mich recht herzlich für den Preis, ich freu mich wie blöd :-) können ja die nächsten FoW Minis gekauft werden.
Gepostet von :
becko am 04.07 - 06:20
Vielen Dank für den Wettbewerb und an alle Teilnehmer für die schönen Minis und insgesamt für die viele Arbeit! :-)
Gepostet von : Paladin am 04.07 - 03:19
Wann startet der nächste Wettbewerb ? :-)
Gepostet von : Severin am 04.07 - 03:10
Ich danke sehr für die Gelegenheit, sich mit anderen Malern messen zu dürfen und freue mich wahnsinnig über meine Preise. Die garstigen Goblins von Tom Maier (die Trommel ist mit einem gehäuteten Zwerg bespannt!) könnte ich mir davon kaufen, ein paar der Minivitrinen oder doch lieber einige Farben? Schwierig, schwierig... :-)
Gepostet von : Janos am 04.07 - 03:06
Glückwunsch an alle Gewinner, die Minis von Jürgen Wagner haben mir besonders gefallen!
Gepostet von : honky am 04.07 - 02:47