[Vorherige News : "Malwettbewerb und Rackham News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Hübsche Mädchen und matter Lack"]

06/28/2007 News : "Helldorado ist eingetroffen !"

070628 (8k image)So eine Premiere im Shop haben wir bisher auch selten erlebt, ich muss mich mit den News beeilen, damit wir noch etwas vorrätig haben, bis ich fertig bin !
Sicher, die Miniaturen sehen klasse aus, die Gussqualität ist hervorragend, der Preis ist wirklich ok, das Regelbuch sehr schick aufgemacht, die Fanbase ist vorhanden und eine gute Auswahl gibt es auch, aber muss man es gleich dermassen aus den Händen reissen ;-)
Wer es nicht kennt, wir haben eine kleine Infoseite vorbereitet und es auch für Wiederverkäufer zu einem interessanten Preis gelistet, gute Systeme verdienen einfach einen guten Support !


Antworten : 8 Kommentare


(vorigen Post bitte nicht ernst nehmen, war nur'n Ulk)
Gepostet von : Demorney am 30.06 - 05:10
ne, das Ende von Rackham heisst AT43 ;-)
Gepostet von : Demorney am 30.06 - 04:55
Jo das wundert mich auch das diese Minis so reinhauen, ist dies nun das Ende von Rackham?
Gepostet von : KongderKing am 30.06 - 02:32
Ist schon bekannat ob und wann es das Spiel auf Englisch/Deutsch geben wird. Mein Französchisch geht leider nicht über zwei Sätze hinnaus.
Gepostet von : Phil am 30.06 - 12:01
Fraglich, ob das mittelfristig Sinn macht. Ein Täubchen hats im Helldorado - Forum bereits gepfiffen: die Minis wirds auch einzeln in Blistern geben.
Gepostet von : Demorney am 29.06 - 11:06
Werdet Ihr die Boxen auch auseinandernehmen und die Minis einzeln verkaufen so wie bei der Schädelpass-Box? Ich finde irgendwie immer ein zwei Minis je Box kaufenswert- für Nichtspieler :)
Gepostet von : dragon am 29.06 - 09:01
Wir haben auch hier die farbigen Daumen integriert, solange er grün oder gelb ist, haben wir es auch definitiv noch vorrätig :-)
Gepostet von :
DerBesitza am 28.06 - 04:52
Ich hoffe, ich war schnell genug? ;D

Echt Wahnsinn, sowas habe ich auch noch nie gehört...
Gepostet von : Herr Urian am 28.06 - 04:51