[Vorherige News : "Helldorado und Infinity News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Inks, Flames of War und Masquerade"]

06/27/2007 News : "Malwettbewerb und Rackham News"

070627 (8k image)Aus dem Hause Rackham kommen diesen Monat einige neue Modelle für Confrontation heraus, die ihr rechts in der Übersicht findet. Leider wurden bei den Druckprodukten für AT43 Termine nach hinten verschoben, wir haben also die Erscheinungstermine entsprechend geändert.
Die Beiträge für den Freedompaint Contest sind hochgeladen und alle Teilnehmer sollten bitte bis Freitag nochmal nachsehen, ob alles ok ist und nichts vergessen wurde. Ab Samstag wird bewertet, durch einen Klick auf die Kategorien kann man sich die einzelnen Modelle ansehen. Wer gerne alles einfach mal so in der Übersicht anschauen möchte, kann dies in der Megagalerie tun, wo wir ohne Rücksicht auf eure Internetverbindung alle Pics gesammelt haben ;-)


Antworten : 10 Kommentare


Moin zusammen, ich finde die Umstrukturierung im Onlineshop sehr gut!
Gepostet von :
becko am 27.06 - 10:45
Zeit zum Pinseln hat sie auch net, muss ja für die Abschlussprüfung pauken
Gepostet von : Jan am 27.06 - 09:33
Manuela hilft bei der Jury mit, daher diesmal leider keine Beiträge !
Gepostet von : DerBesitza am 27.06 - 04:40
Es sind wirklich viele tolle Arbeiten dabei. Aber ich vermisse Manuela - keine Zeit gehabt zum pinseln?
Gepostet von : drake am 27.06 - 04:38
Ich find es toll, daß so viele Beiträge eingegangen sind. Natürlich gibt es nicht nur gute Maler, viele fangen ja auch erst an mit diesem Hobbie und da kann man halt noch nicht so wie man gerne würde. ;) Ausserdem gibt es immer jemanden der besser ist. :P
Zudem nutzen viele einen Wettbewerb auch um sich selbst anzustacheln, das ist doch auch ein super Antrieb über sich selbst hinauszuwachsen. :)
Gepostet von : Crackpot am 27.06 - 03:40
hab ich jetzt irgendwen beleidigt? das war ne ganz normale meinung...

wenn man dann gleich so austickt, dann könnt ihr mir nur leid tun. keine skills und dann noch mit beleidigungen rumschmeißen.

viele beiträge sind ok, aber nichts für so ein wetbewerb. ich möchte mal ein paar namen aufzählen, damit ihr mal ein überblick darüber bekommt wie gut angemalte miniaturen aussehen:

Uschi Elsen
Bastian Hemmesmann
Rok Kapler(gefällt mir sehr gut die einzelminiatur)
Benjamin Krug
Roman Lappat(auch sehr schön)

naja...das sind nur mal so die ersten die ich gesehen habe, damit sich jetzt die andern guten maler nicht beleidigt fühlen, IHR SEIT AUCH TOLL!!!!

was ich aber toll finde, das die leute, die nicht malen können, das scheinbar wissen, aber trotzdem die bilder einsende. ich mein sie haben sich ja angesprochengefühlt
Gepostet von : Aislinn am 27.06 - 03:30


sende doch dein hirn ein aislinn. in der mini-mini-kategorie!
Gepostet von : Duke am 27.06 - 02:59
Danke, Aislinn !
Gepostet von : Grinser am 27.06 - 02:55
genau das wollte ich sagen...da fehlt ne übersicht....

sind wieder sehr schöne miniaturen dabei...aber es gibt auch leute da frag ich mich wer den geraten hat die bilder einzuschicken!!!! die malen ja noch schlechter als ich...ich send nichts ein ^^
Gepostet von : Aislinn am 27.06 - 02:52


Die Megagalerie ist eine sehr gute Idee! Würde mir nur noch wünschen, dass ein paar Zeilen jedes Teilnehmers zu seinem Modell mit aufgelistet würden. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Es sind ja wirklich ein paar hammermäßige rbeiten darunter.
Gepostet von : Janos am 27.06 - 02:19