[Vorherige News : "Bases, Gelände und der Black Gobbo"] [Archiv Index] [Nächste News : "Sommer, Sonne und neue Inks...was will man mehr?!"]

06/25/2007 News : "Countdown für den Freedompaint Wettbewerb"

070625a (10k image)Nur noch bis morgen Abend ist Zeit, die Beiträge für den Freedompaint Malwettbewerb einzureichen. Bis jetzt sind fast 80 Beiträge eingegangen, dennoch ist in einigen Kategorien noch gut was zu holen, da dort wenige Beiträge gelistet sind. Am Mittwoch werden wir dann die Galerie freischalten und jeder Teilnehmer hat bis Freitag Zeit, uns auf fehlende Bilder oder andere Missgriffe zu informieren, danach wird bewertet. Am 04. Juli werden die Sieger verkündet, hier könnt ihr euch den Malwettbewerb ansehen.


Antworten : 8 Kommentare


AHHHH! Man muss auf die Titel der Kategorien klicken um in die Galerien zu kommen... *lichtaufgeh*
Gepostet von : Crackpot am 27.06 - 01:11
104 Beiträge INSGESAMT! Diorama sind glaub ich nur 7! ;)
Gepostet von : Crackpot am 27.06 - 08:43
Wann wird denn die Galerie freigeschalten? Möchte umbedingt diese 104 (!!) Beiträge im Dioramabereiche sehen :)
Gepostet von : Toth Peter am 27.06 - 08:14
Hab ihn doch noch abgeschickt, hoffentlich wird er noch angenommen.
Gepostet von : honky am 26.06 - 08:46
Mist, hab den Einsendeschluß verpennt, ich dachte immer, das wär der 4te Juli. Dabei ist mein Beitrag schon sein zwei Wochen fertig. Och mann...
Gepostet von : honky am 26.06 - 07:57
Meine zwei Beiträge sind fertig. Aber während mir das Basteln und Pinseln einen riesen Spaß macht, ist das abschließende Fotografieren ein echter Krampf. Schade, dass die Bildgröße auf max. 800 Pixel begrenzt ist. Wenn mehr als 1-2 Minis auf das Bild soll, wird es arg winzig.
Gepostet von : Janos am 25.06 - 07:44
naja...wie schon mal erwähn...

Aislinn = keine mal skills.

ich wünsche den teilnehmern viel glück und freue mich auf ein paar schöne miniaturen.
Gepostet von : Aislinn am 25.06 - 06:47


Na mal schauen, ob ich noch fertig werde, hatte wenig Zeit. ^^

Aber selbst, wenn ich es nicht schaffe, freu ich mich schon auf die ganzen Bilder.

Es ist einfach ne gute Aktion, die Ihr da immer wieder macht. ;)
Gepostet von : UrenSöhnchen am 25.06 - 06:37