[Vorherige News : "Warhammer Online, Talisman & andere Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Vorbestellungen und Neues im Shop"]

06/21/2007 News : "Bases, Gelände und der Black Gobbo"

walock_sm (20k image)In der neuen Ausgabe des Black Gobbo Magazins wird weiter auf die neuen Einheiten und Geländesets für die Nemesis Kampagne eingegangen. Man findet dort ein Tutorial zum Bemalen der Zwerge und der Imperialen Geländebausätze. Auch sehr lustig ist das kleine Onlinetool, mit dem man sich seinen imperialen General planen kann.
Bei so viel Kreativität wollten wir nicht nachstehen und haben einige interessante neue Artikel mit in den Shop aufgenommen. Als da wären : Den Bausatz Warlock Haus, die praktische Minivitrine für besondere Modelle, die Nasspalette für alle Malprofis unter euch sowie einige Bases aus Gips.


Antworten : 3 Kommentare


wenn ich denn mal gut malen könnte, dann würde ich mir auch welche kaufen =D
Gepostet von : Aislinn am 24.06 - 08:31
Ich finde die Minivitrinen auch sehr praktisch, werde ich mir auch mal ein 4er-Pack von zulegen.
Gepostet von : Herr Urian am 22.06 - 06:31
Die Minivitrinen sind eine wundervolle Ergänzung und sicher bei meiner nächsten Bestellung dabei. Sowas bräuchte ich aber noch eine Nummer größer, damit z.B. eine ganze Warmachine Battlegroup unter "Glas" könnte.
Gepostet von : Janos am 21.06 - 07:18