[Vorherige News : "Feldherr Mini und GW Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Cryptlock Miniaturen & Hasslefree lebt noch"]

06/14/2007 News : "Warhammer Online, Talisman & andere Neuheiten"

070614 (5k image)Auf der deutschen Warhammer Online Seite kann man sich seit kurzem für den Beta Test des Spiels anmelden und jede Menge neuer Infos beschaffen.
An Neuheiten sind rechts in der Leiste einige Reaperminiaturen hinzugekommen, sowie deutsche Omaha Beach Artikel, das fehlende Bild für die 29th Infantry Division Assault Company wurde nachgereicht. Einige neue Pokersets haben wir im Shop gelistet und viele andere Pokerartikel deutlich im Preis gesenkt.
Der beliebte Brettspielklassiker Talisman wird zum Herbst hin neu aufgelegt und wird in einer schicken, neuen Aufmachung ausgeliefert. Das Spiel unter GW Lizenz ist schon längere Zeit nicht mehr erhältlich gewesen, mehr zu diesem Thema findet man bei Wikipedia.


Antworten : 8 Kommentare


Nein, die führen wir nicht, wir haben dafür die Modelcolor Range, da sind alle Farben drin, die es gibt auf der Welt ;-)
Gepostet von :
DerBesitza am 18.06 - 10:57
Führt Ihr auch die Formula P3 Farben von Privateer Press? Kann sie in Eurem Shop nicht finden...
Gepostet von : Butch am 17.06 - 09:32
Werdet ihr in Zukunft weitere Produkte von "Hirstarts" in eurem Sortiment aufnehmen? Das "Warlockhouse " ist schonmal eine feine Sache.
Gepostet von : Idaoh am 16.06 - 01:54
Beide Artikel werden leider von GW nicht mehr ausgeliefert.
Gepostet von : DerBesitza am 15.06 - 11:29
An alle Fantasyladen! Da euer Laden in meinen Kreisen sehr verehrt wird, wollten meine freunde über mich eine Bestellung über 50 Euro einreichen. Da aber der Bohrer von GW und der Eldar Hald Eldrad Ultrahn kommen sie nicht auf diese Summe. Deswegen wäre ich sehr verbunden wenn diese mindestens einmal bestellt werden, d. h. meine Freunde wollen jeweils einen. Nochmals viel Achtung, Werehrung und so weiter,
tschau, euer Jor
Gepostet von : Joe am 15.06 - 07:54
Danke für die Info! :-) ME2 ist ja sowieso nicht als eigenständiges Spiel geplant, sondern als Ergänzung zu WHFB, insofern finde ich es ok, wenn die Regeln übersichtlich sind.

Dann mache ich mich demnächst mal ans Vorbestellen :-)
Gepostet von : Paladin am 14.06 - 04:20


Mighty Empires ist schon im Shop gelistet, allerdings ist das Regelheftchen ganze 5 Seiten stark ...
Auf den Bildern des Spiels sieht man Pappminis, ich denke nicht, dass sie anders enthalten sein werden.
Gepostet von : DerBesitza am 14.06 - 03:51
Talisman war ein großartiges Spiel, da bin ich wirklich auf die Neuauflage gespannt. Angeblich waren einige der GW-Minis der "Toyboxes" ja ursprünglich für das Brettspiel gedacht.

Gibt es Infos, ob dem Spiel vernüftige Spielfiguren beiliegen werden? Oder doch wieder nur Pappmarker (was ja auch nicht so schlecht ist)?

Btw, wo wir bei Neuauflagen von Klassikern sind: Werdet ihr auch Mighty Empires vertreiben?
Gepostet von : Paladin am 14.06 - 03:46