[Vorherige News : "Neuer Black Gobbo online !"] [Archiv Index] [Nächste News : "fantasyladen.de ist wieder fantasyladen.de, Dark Sword Neuheiten"]

06/08/2007 News : "Feldherr Mini und GW Neuheiten"

070608 (5k image)Ende nächster Woche wird eine ganze Latte an neuen GW Produkten verfügbar sein. Um Platz zu sparen und nicht weil ich bei der Hitze eh zu faul bin, zähle ich sie mal einfach auf : Wald, Arkane Ruinen, Tabletop Hügel, Modularer Tabletop Hügel, Tabletop Geländeset, Wiesengras, Verbranntes Gras, Bäume und Hecken, Armee des Imperiums, Erweiterungsstreitmacht des Imperiums, Commander Dante, Apothecarius Corbulo, Magister Mephiston.
Besonders für den Transport von Wettbewerbsfiguren oder kleiner Trupps, Teams oder Banden eignet sich der neue Feldherr Mini Transportkoffer, nicht zu verwechseln mit einem Mini Feldherr !


Antworten : 12 Kommentare


Nur noch knapp 1,5 Wochen bis zum Abgabeschluss für Freedompaint Wettbewerb. WIrd Zeit mit der Miniatur(en) anzufangen... (:
Gepostet von : Idaoh am 14.06 - 11:51
Das Logo wird dauerhaft so bleiben, allerdins wird es das alte noch weiterhin geben !
Gepostet von :
DerBesitza am 11.06 - 01:04
Wurde dauerhaft der "Feldherr"-Schriftzug bzw. das Logo geändert? Das würde mich freuen, die alte Schrift und auch noch in Schwarz-Rot-Weiß gefällt mir überhaupt nicht ...
Gepostet von : Paladin am 11.06 - 12:54
Splash sind die aus 2 Gründen:
- Einzelhändler/GW Läden haben idR. wenig Stauraum für das GW Programm, daher sind Neuheiten, die nicht nachbestellt werden können gut um Leute zum in den Laden gehen überreden, aber auf Dauer keinen Platz verbrauchen sinnvoll
- GW verdient langfristig via GW Mailorder dauerhaft an den Miniaturen, die zum GW Neupreis gekauft werden müssen, anstatt beim Online-/Einzelhändler zum Rabattpreis

@Neuheiten
Das GW Gelände sieht nett aus.
Gepostet von : Mimo am 10.06 - 08:24


Aber die ach so "besonderen Charaktermodelle" gibts ja auch so zu kaufen, zum selben Preis. Deshalb versteh ich nich warum Splash. Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied zu den normalen Charaktermodellen...
Gepostet von : HydraClaw am 10.06 - 03:13
Genauer gesagt in WD 138 (Juni) und 139 (Juli). Da es sich bei diesen Blood-Angels-Modellen um besondere Charaktäre handelt, sind sie logischerweiese "Splash". Der Codex braucht noch mehrere Jahre, deshalb der offizielle Vorabcodex im Zwerg.
Gepostet von : Louen XIII am 10.06 - 02:50
der codex kommt in den white dwarfs verteilt.
Gepostet von : Morrigan am 10.06 - 02:39
Bald kommt bestimmt ein neuer Codex Blood Angels. Und die Minis sollen schonma als Appetitanreger dienen.....
Gepostet von : HydraClaw am 10.06 - 01:45
Die wurden nur minimal ummodeliert, warum die Splash sind, kann wohl nur GW beantworten :o)
Gepostet von : DerBesitza am 09.06 - 02:30
würd ich auch gerne wissen.....
Gepostet von : S.T.A.L.K.E.R. am 09.06 - 02:09
wie sieht das mit den Blood Angels minis aus? warum sind die nun splash? die gibt es doch schon, oder was ändern die nun an den miniaturen?
Gepostet von : Morrigan am 09.06 - 01:25
lol ...der mini Feldherr...muahaha. ihr leistet euch aber auch immer wieder neue klopfer.

aber so wie ich das sehe sind dei bäume (nicht mit dem wald zu verwechseln) sind ein wenig teuer oder? ich hab mir günster mehr bäume gekauft.
naja
schönen abend noch
HURRA ENDLICH WOCHENENDE!!! =D
Gepostet von : Aislinn am 08.06 - 06:47