[Vorherige News : "Infinity News und Herr der Ringe Sammelkarten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Freebooter, Vorbestellungen und Restposten"]

05/31/2007 News : "Freebooter und Andrea Neuheiten"

070531 (8k image)Ja, es ist schon fast wieder ein Monat rum und daher gibt es auch eine neue Figur von Freebooter zu bewundern : Brahnyr, die Söldnerlady.
Von Andrea dürften vor allem die beiden 50mm Miniaturen Irrer Karnik & Steinschädel Gozbog interessant sein, die man auf der Warlord Shopseite findet. Nicht vorenthalten wollen wir euch ausserdem die Neuheiten von Geländestücke.de.


Antworten : 5 Kommentare


Rad ab ???
Gepostet von : Grinser am 04.06 - 02:10
wildschweinreiter, wildschweinreiter, wildschweinreiter, wildschweinreiter, wildschweinreiter, wildschweinreiter, wildschweinreiter, wildschweinreiter, yeah
Gepostet von : potatoe am 04.06 - 01:58
Ich denke nicht, dass schon etwas von Hordes oder WM erhältlich ist. Auch der Laden in dem ich einkaufe bekommts vermutlich erst nächste Woche.
Gepostet von : Warjack am 02.06 - 02:57
Wir haben ein Abo und sie sind trotzdem noch nicht da, also sind sie auch noch nicht ausgeliefert worden :-)
Gepostet von :
DerBesitza am 01.06 - 03:34
Die Freebooterlady ist hübsch wie eh und je, hat ja auch immer das gleiche Gesicht.^^

Kleine Frage: Sicher, daß die Hordes und WM-Neuheiten noch nicht da sind? Oder vielelicht doch vergessen.^^
Grim Angus von Trollblood z.B.?

Oder schwindeln andere Shops und wollen sich nur Bestellungen sichern, obwohl sie das Zeug auch noch nicht haben? ;)
Könnte natürlich auch sein. ;D
Gepostet von : UrenSohn am 01.06 - 03:24