[Vorherige News : "Herr der Ringe, GW Bestand und Preisbandänderung"] [Archiv Index] [Nächste News : "It's Hammertime !"]

05/29/2007 News : "Infinity News und Herr der Ringe Sammelkarten"

070529 (13k image)Anfang Juni werden für fast jede Infinity Fraktion neue Einheiten verfügbar sein. Die Liste findet ihr rechts in der Neues im Shop Leiste.
Da das Herr der Ringe Sammelkartenspiel mittlerweile eingestellt wurde, kann man sehr günstig einsteigen und die gesamte Handlung des Buches nachspielen. Alle Spieler versuchen, mit ihrer Gefährtengruppe das Ziel als Erster zu erreichen und gleichzeitig den Gegner dabei zu behindern. Bei einem Preis von 2.99 € für 2 Starterpacks kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen und uns hat das Spiel beim ersten Probeversuch sehr gut gefallen :o)


Antworten : 5 Kommentare


yup. Die Lizenz war sicherlich extrem teuer (wie hoch genau kann man eventuell aus den Berichten der GW-Hauptversammlung ablesen), und durch massives - und dadurch nerviges - Marketing wird versucht, das zu kompensieren.

Aber mit dem Argument des Ausschlachtens dürfte man auch keine Star-Wars-Sachen mehr kaufen. ;-)
Gepostet von : Paladin am 31.05 - 11:47


es wird einfach zu sehr ausgeschlachtet......leider...
Gepostet von : HydraClaw am 30.05 - 09:41
Der "andere HdR kram" läuft ... Nur weil man es selber nicht mag oder nicht spielt heißt das nicht, dass es gefloppt ist. :-)
Gepostet von : Paladin am 30.05 - 02:37
eher lol als cool, die haben HdR wirklich zu tode vermarktet, ich bin froh das es gefloppt ist. genauso wie der andere HdR kram
Gepostet von : Malkom am 30.05 - 04:13
cool
Gepostet von : Ben am 29.05 - 10:18