[Vorherige News : "Hasslefree News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Server Umzug"]

05/19/2007 News : "Hordes News, Mal- und Modellierwettbewerb"

070518 (11k image)In der neues im Shop Spalte rechts sind nun die Neuheiten von Hordes für Anfang Juni gelistet und vorbestellbar. Besonders das Pureblood Warpbeast vom Circle of Orboros ist ein echter Hingucker !
Mitte Oktober findet auf der Duzi ein Modellierwettbewerb von Greyfunnelline statt, die genauen Details kann man sich auf einem schicken Flyer ansehen. Bereits im Juli endet unser diesjähriger Freedompaint Malwettbewerb, dennoch ist genug Zeit, das eine oder andere Modell dafür zu bemalen und einen der schicken Gutscheine abzuräumen :-)


Antworten : 3 Kommentare


Hmm .. wenn die Base einen Durchmesser von 4cm hat ist der aber ziemlich klein .. hätte größer geschätzt wg. dem Preis von knapp 30 € .. meintest du wirklich 4cm und nicht 4 Zoll !?
Gepostet von : nexfraxinus am 24.05 - 05:25
Der steht auf einer 4cm Base, so lässt sich dir Größe ganz gut einschätzen, er heisst wirklich Warpbeast, denn er ist ein Warpwolf.
Gepostet von :
DerBesitza am 24.05 - 01:52
Holla, sieht echt klasse aus! Wie groß ist denn das Warbeast? (btw: Warbeast, nicht Warpbeast, oder?)
Gepostet von : Paladin am 24.05 - 01:37