[Vorherige News : "Stairway to Heaven"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

05/08/2007 News : "Neues von Reaper, Dark Sword und GW"

070508 (9k image)Die Mai Neuheiten von Reaper sind heute bei uns eingetroffen und wurden im Shop hinzugefügt. Ausserdem haben wir einige Dark Sword Modelle neu gelistet und schonmal die Foundation Farben aufgeführt, die es ab dem 02. Juni zu kaufen geben wird.
Von Games-Workshop wird es eine zweite Streitmacht fürs Imperium geben, mit der man seine bestehende Armee günstig aufrüsten kann. Wer noch keine hat, der kann die neue, große Armeebox erstehen, in der schon die Raketenlafette enthalten sein wird. Viel tut sich auch bei den Zwergen, hier werden zahlreiche Boxen neu gepackt und es erscheint ein eigener Armeestandartenträger !


Antworten : 4 Kommentare


uhh das mit den Klankrigern is ne nette Idee. Ich denk auch ma drüber nach :D
Gepostet von : Ruharc am 10.05 - 04:54
Nuja...GW halt..."NEU VERPACKT!NEU VERPACKT!NUR 80 EURO TEURER ALS VORHER!"(für die schöne Verpackung...GNAAAR!!!)
Gepostet von : KuOhn am 10.05 - 08:04
Wie es schon in der News heißt:
Die Modelle wurden neu gepackt. Aber die Bergwerker sind neu modelliert.
Für die Hammerträger nehme ich auch lieber Modelle aus der Klankrieger-Box, drücke denen Einhand-Hämmer in die Hand und Zweihand-Äxte auf den Rücken...
Gepostet von : Dicun am 09.05 - 10:23
Das mit den Zwergen find ich echt schwach. Sind doch irgendwie leicht die gleichen Miniaturen. Oder ich leide wider unter nem Sehsturz. Für die Eisenbrecher und die Hammerträger hätte ich mir scho gern neue gewünscht, da alle mit der selben Pose rumlümmeln.
Gepostet von : Ruharc am 09.05 - 09:01