[Vorherige News : "Privateer Press und Crocodile Games Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Nicht viel Neues !"]

05/05/2007 News : "Stairway to Heaven"

070505 (9k image)Die ersten neuen Miniaturen für Anima Tactics sind gestern angekündigt und von uns hochgeladen worden. Zeit, das Abo der Neuheiten um eine Einheit zu erhöhen, denn bei den Minis werde ich sowieso wieder selbst schwach ;-)
Da wir heute ansonsten nach einiger Wartezeit endlich unsere neue Treppe eingebaut bekommen (ja, ich glaube immernoch daran), bleibt Zeit für ein weiteres kleines Update und einen Bildbericht über den Stand der Dinge, den ich immer wieder aktualisieren werde. Falls der Handwerker noch kommt natürlich, er wollte um 8.30 Uhr hier sein und nun ist es 9:15 Uhr, aber was bedeutet schon diese Stunde, wenn man schon seit Anfang Dezember wartet ... man will ja nicht kleinlich werden !
Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Schmuckstücke aus dem Lager bei ebay eingestellt, mit dabei sind fünf 40K Armeedeals und viele klassische Bücher !

Morgens, 10 Uhr in Deutschland, irgendwo sitzt ein Handwerker und isst ein Knoppers, leider nicht hier !
10:15 Uhr : Erste Anzeichen des Handwerkers, es gibt Hoffnung !
14:15 Uhr : Die ersten Stufen sind montiert, allerdings im Garten. Aber er wird schon wissen, was er tut !?
16:00 Uhr : Das Podest ist fertig und die Treppe soll bis 19 Uhr fertig sein. Bis auf Kleinigkeiten wie ein Geländer oder sowas, aber das wird schon noch ^^
17:20 Uhr : Aus dem Garten hört man nur ein gemurmeltes "Das passt nicht". Und darauf "Das wird doch später !". Achwas, wer hätte es geahnt. Aber dafür habe ich die ganzen schicken Warhammer Neuheiten für den Juni hochgeladen - rechts in der Leiste :o)
10:00 Uhr : Weiter gehts mit dem Treppenbau, wer einen freien Tag braucht, hat ihn sich nicht verdient !
12:30 Uhr : Das Rohgerüst steht !


Antworten : 6 Kommentare


naja, anime mit miniaturenspiel zu müschen find ich nicht so super. aber das spiel kann ja trotzdem ganz lustig sein. und die bösen bösen handwerker sind einfach zenisiert =D
he he he, die haben sich bestimmt gewundert, warum da irgendwer solche fotos macht. ("he kalle, globste de typ mit die kamaraaa will uns anschwärzen tun?" , "halts maul börni und trink dein bier weiter, wird sonst noch warm"....
es leben die handwerker
Gepostet von : Aislinn am 07.05 - 10:25
ihr vertickt ja die ganzen alten Codizes, macht GW keine rückrufaktion, alte gegen neue tauschen? naja warum frag ich es ist GW.
Gepostet von : Morrigan am 06.05 - 06:58
Und? sind sie noch gekommen?

Grüße
becko
Gepostet von :
becko am 05.05 - 03:01


Wunder gibt es immer wieder...*träller*
Gepostet von : Crotalus am 05.05 - 01:35
Na, da bin ich ja mal jespannt wa?
Gepostet von : Jan am 05.05 - 12:23
Was lange währt, wird endlich gut :-)
Drückt ihm einfach den bekannten "Schokoriegel" in die Hand mit dem Zitat: "wenns mal wieder länger dauert"... *g*

Dann frohes Daumen drücken, dass die Treppe heute auch fertig wird ;-)
Gepostet von : Manu am 05.05 - 12:12