[Vorherige News : "Freebooter, Magic und Andrea"] [Archiv Index] [Nächste News : "Gleich ist Wochenende :-)"]

05/04/2007 News : "Privateer Press und Crocodile Games Neuheiten"

070504 (6k image)Die Neuheiten-Email für die erste und dritte Woche Mai von Warmachine und Hordes ist heute bei uns eingegangen. Wir haben die Blister und Boxen natürlich gleich hochgeladen, ihr könnt sie euch rechts in der Liste oder auf der Herstellerübersicht ansehen. Irgendwie hat es momentan jeder mit Piraten :-)
Die ersten Miniaturen von Wargods of Olympus sind erschienen und werden Ende Mai in Deutschland eintrudeln. Es sind die Modelle von Sparta, die trotzdem Wahnsinn sind ;-)


Antworten : 3 Kommentare


Wargods Olympus ist ein bischen länger in Planung als 300 war..wahrscheinlich wärn die Miniaturen später rausgekommen, hätte es den Film nicht gegeben.

Du könntest dir die Figuren schon leisten, wären die Preise von Dollar auf Euro nicht 1:1 übernommen worden.
Müsste bei dem Blister mit den 12 Spartiaten 9EUR ausmachen...
Gepostet von : Markus am 10.05 - 11:37


*g* Ja, das könnt man denken, (ehrlich, das ist wirklich gut getimed ^^; welch Zuuuufall von Crocodile Games ;-) *g*) aber Olympus mit den lustigen Griechischen Helden und der Mythologie als äquivalent zu Wargos of Aegyptus ist schon sehr lange in der Mache und endlich kommt da mal was in Schwung und endlich kommen neue Minis ;-) Schaut vielversprechend aus, wie ich finde.

Hehe, ist doch lustig, kann man mit der Spartanischen Phalanx die Schlachten Thermopylenpass nachspielen :-) *g*
Gepostet von : Manu am 04.05 - 11:28


joa die spartaner sehen ja ganz nett aus, aber sind für den armen aislinn wieder mal zu teuer.
komisch, gerade läuft 300 im kino schon kann man spataner als miniaturen kaufen ^^
ich finds klasse, heil dem kommerz.
liebe grüße euer
aislinn
Gepostet von : Aislinn am 04.05 - 09:47