[Vorherige News : "Der neue White Dwarf + Foundation Farben"] [Archiv Index] [Nächste News : "Dark Sword, Helldorado, Flames of War und Infinity Neuheiten"]

04/25/2007 News : "AT43 angespielt, GW News und der Black Gobbo"

070425 (14k image)Die schönen Tage am Wochenanfang haben wir genutzt, um das AT 43 Tabletop mal gemütlich auf dem Balkon anzuspielen. Nebenbei haben wir wieder fleissig Fotos gemacht und unseren "Ausgepackt" Artikel um weitere Details ergänzt. Hat richtig viel Spass gemacht, die Idee, die Regeln nach und nach in den Szenarien zu vermitteln, erleichtert einem den Einstieg und man muss einfach weiterspielen :o)
Die GW Neuheiten werden in Zukunft an jedem ersten Samstag im Monat erscheinen, womit man sich vom guten, alten wöchentlichen Turnus verabschiedet. Bei Neuheiten aus verschiedenen System wird der Rest eventuell am 3. Samstag herauskommen, so werden die einzelnen Spiele besser getrennt. Auch neu von GW ist der Black Gobbo 90, der als Schwerpunkt die Foundation Farben hat, aber sich auch der Bemalung von Waldelfen und Dark Angels widmet.


Antworten : 4 Kommentare


Also Euer "Ausgepackt"-Beitrag über At43 macht echt Appetit auf mehr ...
Gepostet von : JimmyPopCFH am 01.05 - 11:54
:-D
Gepostet von : Paladin am 27.04 - 10:25
Ist gefixt, fehlte ein ; im Shop ;-)
Gepostet von :
DerBesitza am 25.04 - 05:34
@Der Besitza: Hi, wollte euch nur mal informieren dass ihr die 4 Großen Chaosdämonen auf der Shop Seite der Space Marines (Seite 2 unten) habt, finde ich selbst etwas.. na sagen wir: kurios^^
Gepostet von : Workschmock am 25.04 - 05:21