[Vorherige News : "AT 43 Neuheiten eingetroffen !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Frohes Osterfest und denkt an die armen Schokohasen !"]

04/20/2007 News : "Gamezone und Rackham"

070420a (9k image)Die Neuerscheinungen für Mai und Juni aus dem Hause Rackham sind von uns gestern hochgeladen worden. Einige Confrontation Artikel sind momentan mit 30% Rabatt im Angebot, schaut einfach mal bei den Sonderangeboten vorbei.
Besonders AT43 verspricht viele interessante neue Einheiten und ist nun mit dem deutschen Regelwerk endlich "vollwertig" spielbar. Grund genug für uns, morgen im Laden mal eine Packung aufzufetzen und das Startset ausgiebig zu testen - lasst die Spiele beginnen !
Von Gamezone gibt es Arquebusiere, die man für verschiedene Tabletops einsetzen oder einfach sammeln und bemalen kann.
Unsere Bestandsaufnahme macht gute Fortschritte, mittlerweile wird für folgende Hersteller unser Vorrat live im Shop angezeigt : Freebooter, Rackham, Corvus Belli, Privateer Press, Reaper, Warcrow, Andrea Miniaturen und Dark Sword.


Antworten : 7 Kommentare


Hi.
Wegen AT-43-
Ein paar Vertipper:

-OmEga Tiamat heisst die Gute, das Wort Omega bezeichnet ihren Rang.

- Grim Golems, nicht Grom Golems.

Die Attachmentbox Steeltroopers2 ist in Wirklichkeit die Attachmentbox der Startroopers.

Bis dann!
Gepostet von : UrenSohn am 23.04 - 04:41


Wäre es mal möglich das ihr einen Beitrag "ausgepackt" von AT-43 macht damit man mal den PP bemal Standard sehen kann?
Gepostet von : Hebeling am 22.04 - 12:42
Also jetzt mal ganz ehrlich mir gefielen bis auf den Wraith Golgoth der Therianer von den UNAs und den Therian noch nichts.
Aber also ich grad die "Omaga Tiamat" und den "Defenders Snake"
gesehen hab hätte ich fast meine Tastatur voll gesabbert.
Omaga ist schon so gut wie gekauft auch wenns nur für meine Vitrine sein wird den wenn ich tatsächlich mal AT-43 spielen würde wäre es momentan am ehesten die Red Block(oder Blok wie auch immer die nun geschrieben werden)
Gepostet von : Duran am 21.04 - 06:20
Muß noch Altmaterial im browser gewesen sein. Bewundere jetzt auch des Baumes volle neue Pracht, Zweige sprießend, Frühling..
Gepostet von : Sperber am 20.04 - 10:22
Was Sperber sagt kann ich nicht bestätigen, ich habe da einen schönen blauen Scrollbalken mit dem ich manuell runter scrollen kann und so auch Monster, Orks und Goblins, Untote und Zwerge auswählen kann.

@Sperber: Versuch mal runterzuscrollen bevor du den Baum öffnest, bei mir gehts dann ohne Probleme.
Gepostet von : Workschmock am 20.04 - 09:16


Gamezone Held Carolus erinnert in seiner massigen Statur sehr an die spanische Comicverfilmung von El Cid :)

Was ich eigentlich sagen wollte:
Wenn man unter Onlineshop - TableTop A-H den Baum von Gamezone ausklappt, verschwindet sein unteres Ende am Bildrand. Da sich die Navigation links nicht mitscrollt, lassen sich die letzten Unterpunkte nach 'Kriegerinnen' nicht anwählen...
Gepostet von : Sperber am 20.04 - 07:33


Sagt mal, wer hat denn da bei den Gamezone-Miniaturen die spanischen Namen so originell ins Deutsche übersetzt? Das ist ja ein echter linguistischer Leckerbissen.
Schön, dass man bei euch immer wieder mal auch schmunzeln kann.
Gepostet von : Grombad am 20.04 - 06:17