[Vorherige News : "Flames of War und Freebooter Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Masquerade Neuheiten, Warhammer Best of the Best"]

04/14/2007 News : "Daumen hoch !"

070414 (6k image)Nicht nur für das schicke neue Gebäudeset, das uns GW im Juni beschert sondern auch für die Bestände von Reaper, Gamezone und Freebooter, die wir nun komplett gezählt haben. Die Daumenfarbe des Smileys zeigt an, wieviele des Artikels wir vorrätig haben oder ob er nachbestellt ist. Dies wird nach und nach für jeden Hersteller eingeführt werden :-)
Schönes Wochenende !


Antworten : 8 Kommentare


Das Gelände sieht ja mal richtig Schick aus! nur der Preis ist...
Gepostet von :
becko am 17.04 - 06:30
Die Gebäude, Mauern, ect. werden wohl alle unbemalt sein ist das richtig? Weiß jemand wie es mit den neuen Hügeln von GW aussieht, werden die schon spielfertig begrünt und bemalt sein?
Gepostet von : Brock am 17.04 - 01:23
Zumal es sich nicht nur um drei Gebäude handelt! Neben der Kapelle ist ja auch ein befestigtes Rittergut dabei. Dieses besteht im Prinzip aus 2 Gebäuden + Mauern, Zaun, etc. Die zusätzlichen Mauern und Hecken machen das Ganze dann wirklich groß. Und man darf nicht die zahlreichen Bitz vergessen, die man auch wunderbar zum Verzieren von Bases und Dioramen benutzen kann. Da ist so viel drin... Noch ein Wald dazu und man hat genug Gelände für ein großes Spielfeld.
Gepostet von : Louen XIII am 16.04 - 04:56
Ich hab ebenfalls nicht die Zeit, und diese Qualität könnte ich auch nicht in einem vertretbaren Zeitrahmen erreichen (obgleich mir auch einfache Pappgebäude oder Gebäude aus farbigen Papierbögen reichen würden).

Was anderes, zur neuen Navigation: Wie komme ich auf die Startseite zurück? Früher gab's dafür einen prominenten Link, meine ich (oben links).
Gepostet von : Paladin am 16.04 - 02:49


Sehe ich auch so Grombad. Ich habe bestimmt keine Zeit so etwas selbst zu bauen.
Gepostet von : Jan G. am 16.04 - 02:14
Ich weiß ja, dass es vielen Spaß macht, immer wieder auf den GW-Preisen herumzuhacken, aber verglichen mit anderen Gebäudebausätzen wie z.B. von Fenryll oder Stronghold sind die GW-Sachen gar nicht sooo teuer. Wer sich das ganze billiger selber bauen kann und will: wunderbar. Aber nicht jeder hat die Zeit oder die Begabung dazu. Insofern sollte man sich doch freuen, dass GW sein Angebot auf diese Weise abrundet.
Gepostet von : Grombad am 16.04 - 02:08
Ich bau mir sowas lieber selbst. Der Preis ist echt übertrieben. Dafür hol ich mir lieber ein paar Bitz um meine eigenen Gebäude zu verzieren.....
Gepostet von : Herghul am 16.04 - 01:31
so nach langer abwesenheit, mal wieder ein beitrag von mir =D

also ich finde das dorf so auf dem bild schon echt nicht schlecht, aber der preis...naja ich bin ja bekannt für meckerreien über preise..natürlich nicht von euch. ihr gebt ja schön rabatt, so wie es sein sollte. ^^ naja. ich bin echt am überlegenen. aber 3 gebäude für 100€. naja werdet ihr ja sehen..ob hier ne lieferung nach hannover rausgeht mit einem gebäudeset oder nicht.
so danke das sie lieber leser bis hier unten gelesen haben. wenn ich noch anmerken dürfte...
AHHH MORGEN IST SCHON WIEDER MONTAG!!!! AHHHH
vielen dank.
gruß aislinn
Gepostet von : Aislinn am 15.04 - 07:11