[Vorherige News : "Neues von Infinity und Rackham"] [Archiv Index] [Nächste News : "Space Ork Sammlermodelle + Bitz, Angebote"]

04/03/2007 News : "Neue Navigation, Pirates und GW update"

070402 (11k image)Nach einigen Tests haben wir eine neue Navigation eingebaut, die den Shop in Kategorien unterteilt. So sieht man immer, wo man gerade ist und kann leicht auch andere Shopseiten anwählen. Die Pirates of the Spanish Main Shopseite wurde aktualisiert und viele fehlende Artikel wurden hinzugefügt.
Die allererste Dark Eldar Neuheit überhaupt seit Eröffnung des Ladens erscheint in der nächsten Woche : Die Hagashin Box. Daneben verblassen natürlich die neuen Eldar Minis, der Meistermime, die Gardistenbox mit Waffenplattform und die Harlequine mit Fusionspistolen.


Antworten : 3 Kommentare


So neu sind die gar nicht - sind die gleichen wie früher (10 Jahre alt?). Chris Fitzpatrick arbeitet ja auch leider nicht mehr für GW. Ist auf jede Fall ein netees Geschenk an Dark Eldar-Spieler - 10 Minis für 30 Euro ist bei 40k ne Seltenheit. An Neuerscheinungen gab es in den letzten 10 Jahren wohl nur diese Sonderbox "Transportfahrzug+Standardeinheit" und den überarbeiteten DE-Codex.
Gepostet von : Louen XIII am 04.04 - 10:13
verschwinden wäre passender ;)
Gepostet von : JimmyPopCFH am 03.04 - 06:51
verblassen? PFF!
Gepostet von :
becko am 03.04 - 05:58