[Vorherige News : "D-Day Einheiten, GW Startset Bitz"] [Archiv Index] [Nächste News : "Frustrierend ..."]

03/20/2007 News : "GW und Andrea Neuheiten"

07032a (8k image)Games Workshop legt auch in der nächsten Woche im 40K Universum nach. So sind das Dark Angels Bikeschwadron und der Scriptor Magister angekündigt worden. Bereits jetzt lieferbar ist der White Dwarf 136.
Andrea Zinnfiguren baut ihre 54mm Warlord Reihe mit Leogante weiter aus. Darüber hinaus sind noch einige Napoleonische Reiter im 30mm Maßstab sowie ein Grabenkampf Szenario des Ersten Weltkrieges neu ins Sortiment aufgenommen worden.


Antworten : 2 Kommentare


ich find das grabenkampf szenario richtig klasse, aber ich würde dafür trotzdem nie im leben 100€ ausgeben.
Gepostet von : Aislinn am 21.03 - 06:02
Schön dass Andrea-Miniaturen weiter ausbaut, aber meine Bestellung ist immer noch nicht da...*heul* =P
Gepostet von : KuOhn am 21.03 - 02:45