[Vorherige News : "Weltfrauentag"] [Archiv Index] [Nächste News : "Andrea und Helldorado"]

03/13/2007 News : "Reaper, Gamezone und GW Neuheiten"

REA14335 (8k image) Heute haben wir die aktuellen Reaper und Gamezone Neuheiten in den Shop hochgeladen. Mit dabei sind unter anderem der pferdefressende Troll III oder von Reaper Jophiel der Zornige, Engel. Nett anzusehen ist auch Käpt`n Hook der Pirat.

Games-Workshop hat für die nächste Woche den neuen Devastortrupp angekündigt, ausserdem gibt es dann den Skriptor in Servorüstung oder als Terminator.


Antworten : 15 Kommentare


OMG, wem's so wichtig ist und sich partout davon überzeugen möchte, dass keine Zylonen sondern echte Menschen seine Pakete packen, der kann ja ins sehr schöne Ostfriesland fahren und die Leute vom Laden in Leer direkt besuchen. Am besten gleich ein Spiel abmachen, dann lohnt es sich noch mehr. Am allerbesten aber an einem Ladenturnier teilnehmen!
Gepostet von : Paladin am 16.03 - 12:53
Die Leute vom fantasyladen wollen ja auch nicht wissen, wie ihre Kunden aussehen - und das ist sicherlich auch für diesen oder jenen von Vorteil !
Und dabei sollten wir es auch belassen.
Gepostet von : Grinser am 16.03 - 08:58
Sic!
Gepostet von :
Crotalus am 16.03 - 08:14
Sind halt alles kranke Leutz in einem kranken Laden :P... find ich klasse!!!!!
Gepostet von : KuOhn am 16.03 - 01:27
bla bla bla wer hat paladin gefragt? du musst sie dir ja nicht anschauen.
ich schon interesse daran, zu erfahren wer hier meinen ramsch den ich kaufe zusammenpackt etc. außerdem erfahre ich hier andauert etwas über diese meschen.
dazu schließ ich mich noch ben an.
(kann ja nie schaden sich irgendwo einzuschleimen)
Jippi jai jo schweinebacke
Gepostet von : Aislinn am 15.03 - 10:27
Nee, also wenn du dir normale Leute vorstellst, hast du das Gegenteil von dem, was da arbeitet =P Gehört ja aber auch zum Geschäft, welcher normale Mensch macht denn einen Fantasyladen mit so komischen Zinnfiguren auf? ;-)
Gepostet von : Ben am 15.03 - 06:28
Ich kaufe doch nicht in einem Shop, weil mir das Aussehen der Verkäufer wichtig ist. Ich checke dieses Ansinnen nicht. Stell dir einfach normale Leute vor, dann dürftest du der Realität mit der größten Wahrscheinlichkeit am nächsten kommen.
Gepostet von : Paladin am 15.03 - 11:42
he leute...ich weiß nicht mal was ich gestern zum mittag hatte..also könnte ihr mir nicht vorwerfen das ich irgendwann mal irgendwo irgendwas hingeschrieben habe. trotzdem will ich ne vorstellseite haben. BASTA!
los ihr dürf jetzt machen.
ich habe fertig! ;D
Gepostet von : Aislinn am 14.03 - 11:17
Unter >Onlineshop >TableTop M-Z
eventuell hat der Browser eine veraltete Datei angezeigt, einfach mal neu laden :-)
Gepostet von : DerBesitza am 14.03 - 05:50
Unter 'Tabletops' findet sich auf erster Sicht kein Link zu den Reaper Miniaturen. (Die übrigens gut aussehen) Habe sie dann mit der Suchfunktion entdeckt ..wie gelangt man dort gewöhnlich hin?
Gepostet von : Sperber am 14.03 - 05:06
Jaja...erstmal posten, dann nachdenken. Oder wie war das noch? ;-)
Gepostet von : Jan G. am 14.03 - 11:01
Nur die Ruhe !
Der Spötter könnte ja auch meinen, die Herren (und Damen) hätten Gründe, mit visuellen Selbstdarstellungen zu zögern ;-)
Gepostet von : Grinser am 14.03 - 09:11
Aislinn, so langsam so mache ich mir wirklich ernsthafte Sorgen um Dich ^^;

Schau mal weiter unten, dort sind JAN und BURKHARD in voller Lebensgröße abgelichtet und Du hast auch dazu einen Beitrag geschrieben. Du solltest die beiden Herren also kennen ;-) ^^;
Gepostet von : Manu am 13.03 - 08:29


tüdülü
joa der troll is ja mal echt gelungen, frage mich wann gw mal so viel leben in ihre figuren einhaucht =)
und wer zum teufel ist jan?

hab ich euch nicht mal befohlen euch alle mal vorzustellen? mit bildern etc?
los los
Gepostet von : Aislinn am 13.03 - 07:58


Die Gamezone Trolle sehen klasse aus und auch der Schamane überzeugt.

Freu mich schon auf weitere Orks und Goblins von GZ

MfG
Mindseye
Gepostet von : Mindseye am 13.03 - 07:18