[Vorherige News : "Munchkin Update, GW Bases und Bitz"] [Archiv Index] [Nächste News : "Andersrum gehts auch !"]

03/08/2007 News : "Weltfrauentag"

070308a (7k image)Passend zu diesem Tag haben wir heute unsere erste Andrea Lieferung ausgepackt, einsortiert und das meiste gleich an euch weitergeschickt. Da viele die Firma und die Modelle im größeren Format noch nicht kennen, haben wir eine kleine Infoseite vorbereitet und unsere Seite mit den Maßstäben geupdatet. Mitgekommen sind auch die lackierten Holzbasen, die jeder Vitrinenfigur das gewisse Extra verleihen.
Das Bild zeigt Beelphegor, den man entweder im 32mm oder 54mm Maßstab kaufen kann. Wer nicht nur Fantasymodelle sammeln möchte, kann sich bei den Sammlerminiaturen umsehen, hier finden man vieles, was einem aus Filmen, Comic, Büchern, Märchen oder der Weltgeschichte bekannt ist.


Antworten : 6 Kommentare


Juchuuuuu!!! Dann kommt endlich die fehlende Teilbestellung an!! :D
Gepostet von : KuOhn am 11.03 - 03:43
Gibt es doch, wenn ich Deine Anfrage richitg verstanden habe ;-)

Schau mal links in der Navigation unter Hobby & Infos und klicke dann auf Masstäbe und Details ;-) Da wirst Du fündig werden ;-)
Gepostet von : Manu am 09.03 - 03:15


Die Seite mit den Größenvergleichen finde ich sehr informativ. Könnte man hier nicht über alle Tabletop-Systeme (auch 40k) eine kurze Info einstellen?
Gepostet von : Fogan am 09.03 - 02:10
Der war gestern noch nicht lieferbar, wird wohl 3-4 Wochen dauern :-/
Gepostet von :
DerBesitza am 09.03 - 12:30
Hallo zusammen, ist schon absehbar, wann / ob ihr von Andrea . Warlord Saga LEOGANTE, FLÜGEL DER ERLÖSUNG bekommt?
Gepostet von : dragon am 09.03 - 12:24
Die Infoseite zu den Andrea Miniaturen ist wirklich sehr schön. Insbesondere der Größenvergleich gefällt mir ausserordentlicht gut.

Die Holzsockel von Andrea sind über jeden zweifel erhaben, ich benutzte sie selber immer für meine Figuren und vor allem für Wettbewerbe ( ;-) )und kann diese
jedem wirklich wärmstens empfehlen :-)

Die Sammlerminiaturen lohnen auch auf jeden Fall einen Blick, so manch einer wird erstaunt sein zu was es alles wunderschöne Figuren gibt, Conan, Indiana Jones, Predator, Aliens, Spiderman, etc :-)
Gepostet von : Manu am 09.03 - 11:57