[Vorherige News : "Schönes Wochenende News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Freebooter Mini, Geländebases und Hirstarts Formen"]

03/06/2007 News : "GW Neuheiten und Sneak Peeks"

070306a (13k image)Die Streitmacht des Ravenwing mit dem dazu passenden Meister sind für die nächste Woche angekündigt worden. Die Streitmacht wird es nur kurz zu kaufen geben und auch der Meister wird bald nur noch über Mailorder erhältlich sein. Da heisst es zuschlagen, solange sie noch da sind - eine Situation, die den älteren Kunden aus dem Osten Deutschlands eventuell noch bekannt vorkommen könnte ;-)
Einen Ausblick auf die kommenden Plastikgussrahmen für die Warhammer Geländesets, die Flagellanten, die Höllenfeuerkanone, Schwarzorks und einige andere Modelle kann man sich in unseren Sneak Peaks ansehen.


Antworten : 4 Kommentare


Die Sechsecke sind wahrscheinlich Bestandteil von Mighty Empires, wenn ich Andreas' Nachricht richtig deute :-)
Gepostet von : Paladin am 08.03 - 02:17
Endlich Schwarzorkzä aus Plastik...muss haben! Was sind eigendlich diese komischen Sechsecke???? Sieht irgendwie aus wie Spieleplatten oda so?!
Gepostet von : KuOhn am 08.03 - 07:15
Ohhh was sehen meine entzündeten Augen: Mighty Empires kehrt zurück!!! JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Gepostet von :
Andreas am 06.03 - 07:56
jau...die gebäude sehen ja mal richtig geil aus. genaus wie der wald. aber ich wette, das die preise dafür ein genauso großer hammer sind.
die flaggelanten sind auch richtig klasse. die hol ich mir auf jeden fall.
is ja auch sehr intelligent von gw, den hässlichen doofen raketenwerfer erst aus metall rausbringen um es dann gleich danach aus plasik rauszubringen.
gruß aislinn
Gepostet von : Aislinn am 06.03 - 06:02