[Vorherige News : "GW Neuheiten und Mini-Art-Con"] [Archiv Index] [Nächste News : "Gratis GW Bitzkatalog zum Download"]

03/01/2007 News : "Magnificent Egos, 40K Online Rollenspiel"

070301 (8k image)Doch recht überraschen haben THQ und GW bekanntgegeben, dass an einem Onlinerollenspiel im 40K Universum gearbeitet wird, mehr Infos dazu findet man auf der Gamerseite Gamespot.
Unser Angebot an Magnificent Egos wurde heute morgen neu sortiert und mit einigen grösseren Bildern versehen. Viele sehr schöne Miniaturen, wie zum Beispiel Dawn, Fallen Acheron sind allerdings leider immer noch unbemalt auf dem Produktfoto. Das genaue Gegenteil davon bieten die Andrea Sammlerminiaturen, hier stehen jetzt für jeden Artikel vier verschiedene Posen mit Bild zur Verfügung. Das Durchklicken lohnt sich, man findet jede Menge interessante Gestalten aus der Geschichte, Romanen und Filmen.


Antworten : 6 Kommentare


Ähnlich HELLGATE LONDON wäre guuuuuut...
Gepostet von : KuOhn am 08.03 - 07:06
der nahkampf könnte aus der ego bzw aus der third person perspektive laufen, je nachdem wie man es mag, bei neocron, hat sich die 3rd person perspektive als beser erwiesen, weil man so schneller auf herumwirbelnde kämpfer reagieren kann,

ich bete für ne shootersteuerung, weil das endlich wieder ein game nach neocron, das a) ne vernünftige steuerung hat und b) ne story und rp elemente.

man kann durchaus die elemente shootersteuerung mit dem rpg kombinieren, auch wenn einige spieler nur wegen skillen und shooter kommen und das rp weglassen, aber das gibt es auch bei anderen spielen.

Reiz an einem solchenspielkonzept ist, das leute mit hohen werten nicht automatisch gut im kampf sind, sondern das zur kurzzeitstrategie (koordiniertes gruppenverhalten in kampfsituationen) und langzeitstrategie (richtiges skillen auf entsprechende situationen und modeskillungen anderer) auch das spielerische Können des Gamers gebraucht wird.
Gepostet von : Morrigan am 02.03 - 07:25


@ Verruz: Da hat sich wohl noch nie jemand durch CS-Maps gemessert. ;D

Naja, aber wenn da steht, daß es sich um ein Onlienrollenspiel handelt, dann wird es wohl kein Shooter sein.

Könnte man zumindest annehmen. -.-
Gepostet von : UrenSohn am 02.03 - 11:39


"Hoffentlich kein WoW-Abklatsch in Sci-Fi..."

Genau. *schauder*
Gepostet von :
Jan G. am 01.03 - 04:44


Wird bestimmt kein Shooter.

1. Wie soll dann der Nahkampf laufen? (aus Ego-Perspektive??)

2. Was is dann mit Orkz (die ballern immer daneben) :P

2. Ich hab auch keine Ahnung wie die das anstellen wollen. Hoffentlich kein WoW-Abklatsch in Sci-Fi....
Gepostet von : Cpt. Verruz am 01.03 - 04:31


Ein 40k Online Rollenspiel? Ich hoffe mal das wird ein Shooter!! Das wär mal richtig geil :)
Gepostet von : Max am 01.03 - 04:13