[Vorherige News : "Confrontation, AT43 & Sneak Peaks"] [Archiv Index] [Nächste News : "Warhammer Online und mehr Thumbnails"]

02/28/2007 News : "GW Neuheiten und Mini-Art-Con"

070228 (7k image)In der nächsten Woche rücken der Kommandotrupp und der leicht überarbeitete Grossmeister für die Dark Angels an. Beide Artikel sind nur begrenzt verfügbar. Da der gute alte Middenheim Armeedeal sonst wohl noch meinem Sarg hinterhergeschmissen wird, haben wir die Artikel nun einzeln mit ins Sortiment aufgenommen. Das ganze zu einem Sonderpreis, wer also noch die alten Soldaten, Teutogen, einen Armeestandartenträger oder eine andere Box ergattern möchte, sollte sich mal auf der Imperiums-Seite umsehen !
Ein Bild der Sonderminiatur des Mini-Art-Con ist uns heute zugemailt worden. Darüber hinaus ist der Hallenplan fertig, auf dem man sich einen Überblick verschaffen kann, wer alles ausstellt.


Antworten : 4 Kommentare


Nö, GW hat nur minimal etwas verändert, damit sie ihn besser promoten können. ;)
Gepostet von : MM am 01.03 - 07:32
Wieso ist den der DA Grossmeister nur begrenzt verfügbar, stellt GW den später wieder ohne Banner her oder wie?
Gepostet von : Duran am 28.02 - 10:17
:)
Gepostet von : KuOhn am 28.02 - 07:01
wie wärs, wenn ihr die armeedeals einfach radikal zu reduzieren.
für 100€ würd ich den nehmen. =)
also seht zu. ich bin hier spottpreise gewohnt.
Gepostet von : Aislinn am 28.02 - 05:13