[Vorherige News : "Und nun wieder zurück zu den komischen Figuren"] [Archiv Index] [Nächste News : "Günstige Geländestücke als fertiges Set"]

02/27/2007 News : "Confrontation, AT43 & Sneak Peaks"

070227 (6k image)Die März Neuheiten von Rackham sind heute vorgestellt worden. Neben Confrontation Miniaturen wie den Schmiedewächtern 3, den Roten Karnaghs sowie Sienna und den Totengräbern 2 sind zahlreiche Artikel für AT43 angekündigt worden. Mit dabei ist das Regelwerk, das aus dem bisher auf Szenarien basierenden Spiel ein vollständiges Tabletop macht.
In den Sneak Peaks finden sich einige Bilder bald kommender Boxen sowie der US Games Day Miniatur. Ausserdem hatte Battlefront ein Einsehen und hat die Bilder der letzten Neuheiten und sogar deren Inhalt gepostet, die Wundertüten Zeit ist also zu Ende ;-)


Antworten : 6 Kommentare


bei dem sneakpeak sind 2 Pegasusritter weniger, dafür 4 landsknechte mehr.
Gepostet von : Morrigan am 28.02 - 01:23
Ich baue mir Gelände generell selbst. Ist total günstig, macht Spaß und ist auch für Geländebaumuffel geeignet, weil man für leichte Geländeteile nicht so größe Erfahrung benötigt und es auch relativ flott geht.
Gepostet von : Cpt. Verruz am 28.02 - 12:44
hey...wußte ja garnicht das gw auch neue gebäude rausbringt.
naja gut, die kann sich dann aber wieder keiner leißten. kosten bestimmt wieder ein vermögen.
bei der bretonensteitamacht...kommt mir das nur so vor oder sind da weniger minis drin als früher?
Gepostet von : Aislinn am 27.02 - 09:17
Gebt mir doch wenigstens 5 Minuten, um den Fehler zu beheben *ächz* ;-)
Gepostet von :
DerBesitza am 27.02 - 02:42
Bei mir funktioniert der Link richtig.....
Gepostet von : Cpt. Verruz am 27.02 - 02:32
Ähm, der Link zu den Totengräbern 2 ist falsch er führt einen zu Sienna!
Gepostet von : Kongderking am 27.02 - 02:26