[Vorherige News : "Die Dark Angels kommen !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Back to bases"]

02/22/2007 News : "Freebooter, Warmachine und Hordes Neuheiten"

070222 (6k image)Für Anfang März ist die hübsche neue Vampirin von Freebooter angekündigt worden, die man bei uns im Shop vorbestellen kann.
Auch für die Tabletops Hordes und Warmachine stehen die Daten der Neuerscheinungen für den März fest, im Shop findet ihr eine Auflistung mit den Terminen. Am Besten gefallen mir die Thorn Bloodtrackers, für die mir spontan noch ein anderer Verwendungszweck in meiner Warhammer Armee eingefallen ist :-)


Antworten : 2 Kommentare


Wow die Vampirin ist ne echt geniale Figur!
Gepostet von :
becko am 22.02 - 02:18
*g* Als Waldelfen kommen die wirklich nicht schlecht rüber ;-) *zwinker* Diese kreative Idee gefällt mir ausserordentlich gut und wirklich sehr schöne Modelle ;-)
Gepostet von : Manu am 22.02 - 01:47