[Vorherige News : "Schönes Wochenende News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neue Masquerade Miniatur, Reste des alten Armypainters"]

02/20/2007 News : "Die Dark Angels kommen !"

070220 (7k image)Mittlerweile sind fast alle Bilder und Termine zu den bald erscheinenden Dark Angels Miniaturen bei uns im Shop hinzugefügt worden. Einige Armeedeals stehen bei uns noch im Lager. Bereits nächste Woche erscheinen der Codex, die nur begrenzt verfügbare Streitmacht, die Veteranen und der Kompaniemeister.
Ansonsten werden wir heute im Laufe des Tages zwei weitere Gussrahmen für 40K einzeln anbieten, die dann irgendwann rechts in der neues im Shop Leiste auftauchen werden :-)


Antworten : 7 Kommentare


Mich würde vor allem mal interessieren wie die neuen Dark Angels ausgepackt aussehen! Ist ja schon ganz interessant was man für sein geld bekommt!
Gepostet von :
skaw am 21.02 - 01:31
Mich würde vor allem mal interessieren wie die neuen Dark Angels ausgepackt aussehen! Ist ja schon ganz interessant was man für sein geld bekommt!
Gepostet von : skaw am 21.02 - 01:31
gibt es die streitmachten/armeedeals vlt auch offen?
ich persönlich habe nur interesse an den kutten modelle, da fallen vlt einige Space-Marine-Modelle ohne kutte ab.
Gepostet von : Morrigan am 21.02 - 01:05
es gibt zwei neuauflagen bei den dark angels:
der grossmeister (azrael) und
der scriptor magister (ezekiel) ...
es sind neuauflagen, weil diese beiden figuren nun einen speziellen banner im blister haben!! sehen kuul aus die banner, aber für leute, die die alten figuren haben ist das etwas schade. hätten ja wenigstens kleinigkeiten an der miniatur selbst ändern können.
Gepostet von : illychilly am 20.02 - 06:10
Aber genau die selbe Mini gab es doch früher schon mit dem Namen Großmeister Azrael.
Warum wird die selbe Mini als neu aufgelegt gelistet?

gruß Mindseye
Gepostet von : Mindseye am 20.02 - 03:01


Musst weiterlesen ;-)
"Blister mit einer Miniatur und ner halben Portion, die den Helm trägt."
Gepostet von : L!NK am 20.02 - 01:57
"Dark Angels Grossmeister / Blister mit *einer* Miniatur." Wirklich nur eine Miniatur?
Gepostet von : Jan G. am 20.02 - 11:53