[Vorherige News : "Freebooter und Games-Workshop"] [Archiv Index] [Nächste News : "Das schwarze Auge"]

02/17/2007 News : "Schönes Wochenende News"

070217 (9k image)Als kleinen Versuch und um mal eure Meinung dazu zu hören, haben wir einige Waldelfen Krieger Gussrahmen zerschnibbelt, um die einzelnen Teile auch separat anbieten zu können. Falls euch also einige Bitz fehlen oder ihr schon immer so einen kleinen, niedlichen Waldgeist auf Totenschädel haben wolltet, dann schaut euch auf der Bitz Seite um !
Zum Gucken und Staunen gibt es am Wochenende den neuen Black Gobbo, das englische Onlinemagazin von Games-Workshop oder die Mutter Oberin (REA14202) in unserer Künstlergalerie im Malportal.


Antworten : 4 Kommentare


wäre es möglich auch space wolves bitz anzubieten (insbesondere köpfe ohne helm und diverse pelze,abzeichen usw...)?
Gepostet von : KuOhn am 24.02 - 01:27
Morgen!
Die Idee mit den Bits find ich super! Aber leider kann ich keine Waldelfen gebrauchen... Wie wäre es mit Ork und Space Ork Bits? Erfahrungsgemäß spielen eine Menge Spieler Orks- Absatz sollte also gefunden werden! Von mir selbst ganz zu schweigen^^
mfg
Gepostet von : Slayer am 20.02 - 08:55
also die bits einzeln ist ne super sache, so kriege ich mal meine bitsboxen leer, weil ich je nach box die hälfte immer parat habe.
Gepostet von : Morrigan am 19.02 - 09:59
Ich finds super, dass ihr das mit den Bitz anbietet. Besonders geil für Umbauten. Die "Plastikbitz: 6 Köpfe mit Kapuze", z.B. ideal für Assasinen.

Vllt bietet ihr demnächst ja auch SM Beine oder Torsi einzeln an. Dann könnte man sich nämlich genau die aussuchen, die man haben will.
Gepostet von : Cpt. Verruz am 18.02 - 06:14