[Vorherige News : "Foundation Farben, die Fakten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Eine neue Freebooter Mini & Mini-Art-Con"]

02/08/2007 News : "Andrea Miniaturen"

070208 (11k image)Abends, 10 Uhr in Deutschland. Die Andrea Miniaturen sind fertig im Shop gelistet und es wird langsam Zeit, an Feierabend zu denken. Mit dabei sind nicht nur Minis, die eigentlich über oder unter dem üblichen Tabletop-Maßstab von 25mm liegen, sondern auch sehr schöne Showbases für besonders gelungene Miniaturen oder Malwettbewerbe.
Die oben auf der Auswahlseite gelisteten Modelle und Bases haben wir ab nächster Woche standardmässig vorrätig, die restlichen Modelle werden wir auf Nachfrage bestellen.


Antworten : 5 Kommentare


Klar, kannst ja den Rommel als Chaosbrut ins Gefecht führen oder Adolfo als Drachenogershaggoth, also bereiche gibts genug
naja auch hier gilt, immer erst vorher mit dem Spielpartner klären ob solch ein Proxen ok ist, ansonsten lasst einfach eurer fantasie freien lauf!
Gepostet von : Mithrandel am 12.02 - 12:21
kann man andrea eigentlich auch mit gw kombinieren?
Gepostet von : potatoejunky am 10.02 - 02:27
Der Rommel kommt auf die Haube vom Kübelwagen und dann geht's quer durch den Sandkasten.
Scherz beiseite, ich möchte sagen, daß mich diese Seite durch ihr breites Sortiment und aktive Pflege (der Seite..) auf den ersten Blick sehr beeindruckt. So viele Alternativen zu GW-Modellen, auch weniger bekannter Hersteller, unter einer Adresse vereint findet man nicht oft. Ich werde hier gerne das ein oder andere Kleinod erstehen. Weiter so!
Gepostet von : Sperber am 09.02 - 05:09
muss mich manu anschließen. sehen echt toll aus, obwohl ich nicht weiß was man mit einer 1:72 staur von erwien rommel soll.
wie ich sehe habt ihr hitler und die ss aus dem sortiement rausgelassen. =)
obwohl ich mir fast übererlegt habe das ich mir hitler bestelle...für 13€ sozusagen ein "führerschnäppchen" =)
naja machts gut
super das ihr euer sortiement erweitert habt.

Gruß Aislinn

Ps: Ich liebe euch!
Gepostet von : Aislinn am 09.02 - 04:05


Die Andrea-Miniaturen sind einfach genial ;-) Eine der qualitativ besten Firmen auf dem ganzen Markt :-) Jede Figur ausnahmslos eine wahre Augenweide ;-) Kann Andrea bedenkenlos weiter empfehlen, insbesondere sollten auch die Holzsockel reissenden Absatz finden ;-) Gibt fast nichts schöneres als wie eine schön bemalte Figur auf einem schönen Sockel zu präsentieren ;-)
Kurzum: Ich freue mich sehr, dass Andrea Miniaturen den Weg zur Drachenhöhle gefunden haben :-)
Gepostet von : Manu am 09.02 - 08:39