[Vorherige News : "Neue Farben, Grundierungen und Amera Gelände"] [Archiv Index] [Nächste News : "Gruselig !"]

02/06/2007 News : "Dark Angels Armeedeal"

070206 (9k image)Bereits nächste Woche wird der Dark Angels Armeedeal verfügbar sein, wer möchte, kann sich gleich den Codex im Set dazubestellten. Regulär wird der Codex dann eine oder zwei Wochen später erscheinen.
Morgen werden wir euch mit Infos zu den neuen Foundation Farben von GW versorgen, die im April erscheinen - uns ist kurz vor Feierabend noch ein umfangreicher Flyer ins Mailfach geschickt worden. Bisher haben wir nur gutes über die deckstarken Farben gehört, preislich werden sie mit 2,50 € nicht über den normalen Töpfen liegen und auch ein Set ist geplant.


Antworten : 5 Kommentare


Mich würd ja viel mehr interessieren wann die Häuser für Warhammer erscheinen. Die sehen richtig schön aus.
Gepostet von : BFGothic am 07.02 - 04:34
Da sie deckender sein sollen als die bisherigen, werden sie wohl mehr Farbpigmente enthalten. Das ist nützlich, wenn man bspw. mit heller Farbe auf dunkler Grundierung arbeiten und trotzdem einen lichten Effekt erzielen möchte.
Gepostet von : Paladin am 07.02 - 02:37
Von den neuen Farben habe ich ja noch gar nichts gehört. Was ist da der Hintergrund, wieso gibt's da jetzt was neues? Sind es andere Farbtöne, oder von der Verarbeitung anders oder wie?
Gepostet von : honky am 07.02 - 02:08
ist schon lustig wie wenig modelle man bei gw für soviel geld bekommt. das is doch wahnsinn.
auch wenn die echt geil aussehen, das wärs mir nicht wert...schade.
gruß
aislinn
Gepostet von : Aislinn am 06.02 - 09:52
kann es sein, dass die deckstarken Farben schon im einsatz sind? ein kumpel meinte in den farbsets (für anfänger) sei besser deckendes rot drinne usw.
Gepostet von : Morrigan am 06.02 - 07:27