[Vorherige News : "Freedom Paint 2007"] [Archiv Index] [Nächste News : "Waaaagh und schicke Minis"]

01/27/2007 News : "Gamezone Neuheiten und Anima ausgepackt"

070127 (10k image)Die Januar Neuheiten von Gamezone sind heute ins Mailfach geflattert und auch schon am Anfang nächster Woche verfügbar. Es sind weitere Goblins, mit dabei Wolfsreitermodelle und extrem schöne Fanatics.
Gestern habe ich nicht widerstehen können (Moralwertwurf versaut) und mir einen Anima Light Faction Starter gegönnt. Das Ergebnis haben wir auf unserer Ausgepackt Seite festgehalten. Es wird wohl nicht bei der Box bleiben, das Spiel macht wirklich Lust auf mehr !


Antworten : 13 Kommentare


Gamezone forever
Gepostet von : Maze am 30.01 - 03:08
Ja, die Minis sind richtig super! DIe sind einfach genial, wirklich sehr schöne Modelle ^^; Kann wirklich sagen, dass sie einfach super verarbeitet sind, mal so richtig was neues. Das Spielsystem erscheint mir auch super und steckt voller Möglichkeiten für Taktik und Spielspaß! Mir hats auf alle Fälle sofort zugesagt, kann es absolut empfehlen! ;-)
Gepostet von : Manu am 29.01 - 02:37
Hm... ^^ wenn ich mir so den Text auf der Karte "Heiltrank" durchlese kommt es mir so vor als hätte man das Karten Spiel Magic und ein Tabletop zusammen geworfen, durchaus interessantes Game und die Minis sehen auch ned schelcht aus.
Gepostet von : Duran am 29.01 - 01:37
Die Wölfe sehen auf jeden Fall deutlich besser, aggressiver und dynamischer aus als die Reithündchen von GW.

Ich hoffe, es wird bei der Bezeichnung "Goblin Fanatic" in Verbindung mit dem Stil der Minis keine Probleme geben. GW ist da ja recht dünnhäutig.
Gepostet von : Paladin am 29.01 - 01:01


Besten Dank!
Gepostet von :
Agnomen am 29.01 - 11:25
Sie sind wieder verlinkt, der html editor hat die Links gelöscht. Selber Schuld, warum nehme ich nicht gleich notepad ;-)
Gepostet von : DerBesitza am 29.01 - 10:42
Mir gehts aber nicht um Werbebildchen, sondern die "Ausgepackt" Bilder
Gepostet von : Agnomen am 28.01 - 07:48
Die Goblins sehen allgemein sehr schön aus. Schade, daß ich nichts spiele, wo man die Figuren auch nur ansatzweise für gebrauchen könnte.
Gepostet von : honky am 28.01 - 02:09
Etwas hochauflösendere Bilder von Anima gibt es auf der offiziellen Seite, www.animarpg.com .
Gepostet von : tech7 am 28.01 - 12:23
Wär es zuviel Arbeit, die Bilder für Anima Tactics auf Klick vergößerbar zu machen? So sieht man leider sehr wenig.
Gepostet von : Agnomen am 27.01 - 08:43
Du wirst lachen, aber genau das habe ich auch gedacht, Becko :-) Und GW macht sich wohl keine Sorgen, jedenfalls kennen gewisse Mitarbeiter nicht mal die Firma...
Gepostet von : DerBesitza am 27.01 - 07:57
Die Fantatics sind ja nur genial! Die will Julia auch gleich bei der nächsten Bestellung haben :-)
Gepostet von : becko am 27.01 - 06:49
also wenn gamezone mal kein dorn im auge von GW ist, dann weiss ichs auch nicht :)

voll cool die GZ goblins!!! einer lustiger als der andere
Gepostet von : fridolin am 27.01 - 06:25