[Vorherige News : "Warmachine und Battlefield Evolution"] [Archiv Index] [Nächste News : "Flames of War, Black Gobbo"]

01/25/2007 News : "Freedom Paint 2007"

070125 (6k image)Auch in diesem Jahr findet im Sommer wieder der Freedompaint Malwettbewerb statt. Die Homepage für diesen Wettbewerb ist mittlerweile eingerichtet und kann über unser Malportal erreicht werden, wo unter anderem auch ein neues Mal-Tutorial für einen Hochelbenkrieger zu finden ist.
Auf Anfrage haben wir die Bestandteile der Warhammer Schädelpass Grundbox nun auch zeitweise einzeln im Sortiment, solange der Vorrat reicht !


Antworten : 8 Kommentare


Hi.

Ich wollte schon längst mal angeregt haben, die Bereiche des Wettbewerbs entweder um Masterclasses oder Youngbloodclasses zu erweitern, um auch Jüngeren oder Anfängern eine Chance zu geben, bzw. Profis die Gelegenheit zu geben, sich nur mit ihresgleichen zu messen.
Das ist eine grundlegende Überlegung, keine persönliche Sache.

Das fände ich nett. ^^

BTW: Das Tutorial finde ich auch nett.

Tschüß. ;D
Gepostet von : UrenSohn am 30.01 - 06:19


Hallo an alle,
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-) Ich freue mich wirklich sehr, dass euch die Tutorials gefallen haben :-) :-)))) Ich arbeite gerade am nächsten ;-) Also immer wieder mal vorbeischauen ;-)

Ich finde das mit der Hobby-Sektion wirklich super :-)
Gepostet von : Manu am 27.01 - 01:13


Bei den Teilnahmebedngungen zum Freedom Paint habt Ihr offensichtlich die vom 3 Kings kopiert, hm? Laut dem Text soll man nämlich einen Zettel mit diesem Namen beilegen...
Gepostet von : Dicun am 26.01 - 08:45
Super Tutorial!
Gepostet von : Maler am 26.01 - 08:40
Nee, die bekommen was grosses und natürlich war es die Manuela, ist ja so auch auf der Malseite benannt :o)
Gepostet von :
DerBesitza am 25.01 - 06:05
achso das Tutorial ist wieder mal einfach Spitze. Ich würde mal tippen, dass das auch von Manuela Hirschfeld stammt - alleine schon vom Stil und der Basegestaltung her
Gepostet von : dragon am 25.01 - 05:40
Das mit den Einzelteilen finde ich ne super Sache, hab gleich mal zugeschlagen
Gepostet von : dragon am 25.01 - 05:28
Auch das zweite Tutorial ist sehr gelungen und gibt gute Tipps, es auch mal mit NMM Gold zu versuchen. Der Schreiberling hätte deshalb auf jeden Fall verdient, namentlich genannt zu werden! Lässt sich der Fantasyladen für die Tutorialschreiber wenigstens ein kleines Dankeschön einfallen?
Gepostet von : Janos am 25.01 - 04:26