[Vorherige News : "Neuheiten der Woche von GW"] [Archiv Index] [Nächste News : "Die grüne Gefahr !"]

01/23/2007 News : "Dark Sword Miniaturen"

070123 (7k image)Seit heute führen wir die Miniaturenreihe Dark Sword in unserem Shop. Viele Modelle sind den Bildmotiven von bekannten Fantasy Künstlern wie Jeff Easley, Keith Parkinson, Clyde Caldwell und natürlich Larry Elmore nachempfunden. Darüber hinaus produzieren sie die eigene Reihe Visions in Fantasy, welche besonders für Rollenspieler und Freunde von Drachenmodellen interessant sein dürfte . Da diese neue Firma die Tabletop Navigations-Seite endgültig zum platzen gebracht hätte, haben wir sie in A-L und M-Z aufgeteilt. Einmal neu laden kann nicht schaden, viele Internetbrowser schwelgen ja gerne mal in Erinnerungen, die sie im Cache finden ;-)


Antworten : 6 Kommentare


mucios gracias!
Gepostet von : fridolin am 26.01 - 08:40
ok, jetzt ist dark sword richtig einsortiert. aber wo ist die "A-Z Liste"? 8-)
sagt jetzt nicht "das ist zuviel arbeit", das würde euch nicht gut stehen, ihr seit doch sonst auch die besten ;)
Gepostet von : fridolin am 24.01 - 08:28
mir ist grad mal so aufgefallen:
dark sword tummelt sich bei "Tabletop M-Z" herum ...
Gepostet von : fridolin am 24.01 - 04:21
Ich finde die DarkSword Figuren einfach absolut herrrlich! So richtige kleine Augenweiden sind das :-) Absolut detailliert und total realistisch finde ich! Super :-) Die Meister der "klassischen" Fantasy wurden einfach hervorragend umgesetzt!
Gepostet von : Manu am 24.01 - 08:22
Sehr geile Miniatur ist das!
Gepostet von :
becko am 23.01 - 10:53
ich find das mit der neuen navi zwar ganz ok, aber vielleicht kann man ja zusätzlich noch die möglichkeit einbauen das menu ganz "aufzuklappen", also ein dritte variante wo alles in einer liste ist ... dann könnte keiner mehr meckern ;)

hat man halt irgendwie ne bessere übersicht, meine auflösung reicht dafür jedenfalls allemal :)
Gepostet von : fridolin am 23.01 - 09:43