[Vorherige News : "Modelcolor, Masquerade und Feldherr"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neuzugänge im Shop"]

01/13/2007 News : "Schönes Wochenende News"

070113 (8k image)Und wieder steht ein warmes, verregntes Winterwochenende vor der Tür. Schön, dass man sich mit dem sehr ausführlichen Hochelfen Bemaltutorial von Manuela Hirschfeldt in unserem Malportal ablenken kann, oder man bewundert dort die mittlerweile bemalten Mauerbases von Klaus Pgoetz. Ein herzliches Dankeschön an Beide, der Anfang ist gemacht :-)
Wer dann noch Zeit hat, kann sich ja den aktuellen Brückenkopf ansehen oder auf dieser französischen Fanseite die Gewinner vergangener Goldem Demon Wettbewerbe bewundern.


Antworten : 9 Kommentare


@ Wargod: mach dir nix draus. andere sind davon auch begeistert!!! ;-)
Gepostet von : Duke am 17.01 - 07:41
Öhm, was soll ich sagen, ich bin von meiner Dummheit manchmal echt begeistert, das nächste mal sollte ich erst richtig lesen :D.
Gepostet von : Wargod am 17.01 - 07:35
Hallo Wargod :-)

Kann doch jedem mal passieren ;-) Ja, ich habe die Citadel Farben von GW verwendt zum Großteil, ein wenig auch von Vallejo ;-) Das steht immer wie gesagt als V hinten dran ;-) Ich will so langsam auf Vallejo umsteigen :-) Die Konsistenz gefällt mir besser ;-)

Fragt ruhig und vielen Dank an alle für Eure lieben Kommentare! Ich freue mich sehr dass Euch das Tutorial gefällt, Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen :-)

Viele liebe Grüße
Gepostet von : Manu am 17.01 - 10:58


@ wargod:
Zitat: "Als Farben habe ich die Games Workshop Citadel Farben benutzt und die Farbangaben sind die von den GW Farben :-) Teilweise hab ich auch Vallejo Farben benutzt, dies ist mit einem V beim Farbnamen angegeben.."

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
Gepostet von : illychilly am 16.01 - 11:54


Hi, sehr schön das Tutorial, ich hätte mal eine Frabe auch wenn sie vll etwas dumm klingt, welche Farben hast du benutzt. Citadel?
Grüße
Gepostet von :
Wargod am 16.01 - 07:23
Ja, das ist sehr gut. Und eine nette Mini :-)
Gepostet von : Paladin am 15.01 - 03:09
Das Tutorial gefällt mir außerordentlich gut. Sehr gut beschrieben, Manuela!
Gepostet von : Jan G. am 15.01 - 02:36
Das Tutorial gefällt mir außerordentlich gut. Sehr gut beschrieben, Manuela!
Gepostet von : Jan G. am 15.01 - 02:36
Das erste Tutorial und gleich so ein Hammer! Wirklich exzellent!
Gepostet von : Janos Joo am 14.01 - 12:07