[Vorherige News : "Three Kings 2007 - Die Sieger stehen fest !"] [Archiv Index] [Nächste News : "W a a a g h !"]

01/12/2007 News : "Modelcolor, Masquerade und Feldherr"

070112 (24k image)Von Masquerade Miniaturen sind heute die Januar Neuheiten erschienen, zum ersten Mal gibt es auch eine Box mit einer exklusiven Miniatur. Unsere Shopseite für den Miniaturentransport wurde um einige weitere Feldherr Koffer bereichert. Er ist nun auch als Panzerkoffer oder leer zum individuellen bestücken vorrätig und kann in Tarnfarbe bestellt werden.
Die Modelcolor Farben sind mittlerweile vollständig im Shop und zu 50% bereits lieferbar, die restlichen Töne werden Ende Januar vom Vertrieb nachgeliefert. Zum einfachen bestellen habe ich die Töne auf den Farbtafeln einzeln verlinkt, also bestellt gefälligst, war eine Heidenarbeit ;-)


Antworten : 4 Kommentare


Hallo! Schön das ihr die Model Color Farben jetzt auch im Angebot habt! Als ich vor ein paar Wochen mal danach gefragt hatte, meinte der Alex ja noch das sich die Farben nicht lohnen würden ;). Für meine Tanks und Minis im Maßstab 1:35 kann ich meine Farben dann jetzt ja schön bequem bei euch bestellen :).
Gepostet von :
Corum am 17.01 - 12:25
Sind meiner Meinung nach die besten Farben die für den Bereich Modellbau bisher entwickelt wurden.
Gepostet von : Lukas am 12.01 - 08:59
Es sieht zwar gut aus - aber ich finde das Menü der GW und Vallejo Farben besser, sry. *in Deckung rennt*
Gepostet von : Dicun am 12.01 - 08:45
Hi :-) Also das mit der Farbtafel ist eine super Lösung!!! So ist das echt bequem :-)))) Ein Kklick und man hat die Farbe, genial!
Gepostet von : Manu am 12.01 - 08:10