[Vorherige News : "Three Kings 2007 Malwettbewerb und GW Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

01/06/2007 News : "Confrontation, AT43 und Reaper"

070106 (10k image)Die Neuheiten für Januar und Februar sind für Confrontation und AT43 aus dem Hause Rackham angekündigt worden. Die für diesen Monat geplanten Modelle werden wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche bei uns eintreffen, wann es wieder neue AT43 Grundboxen gibt, können wir leider nicht sagen. Im Zuge dieser Neuheiten wurden sämtliche Preise geändert und wie bei GW in feste Preisgruppen eingeteilt. Einiges wurde billiger, vieles teurer - soviel Ehrlichkeit muss sein ;-)
Einige weitere Neuheiten und Restposten haben wir in den letzten Tagen hochgeladen, ihr findet sie rechts in der Leiste. Ein paar Gedanken zu der Liefersituation einiger Firmen haben wir uns noch gemacht.

Das neue Jahr hat begonnen und so langsam kriechen einige Vertriebe wieder aus den Höhlen, in die sie sich traditionell über die Feiertage verkriechen. Scheu blinzeln sie in die matte Wintersonne, wischen sich den Schlaf aus den Augen und beginnen damit, längst vergilbte Lieferscheine, Preislisten und Neuheitenblätter zu bearbeiten. Andere hecheln ausgelaugt über fertigen Inventurlisten, Nachlieferungen und Bergen von Weihnachtsbestellungen, kurzum - der Schein der Hoffnung glimmt wieder. Frohen Mutes können wir also verkünden, dass sogar Gamezone, das putzige spanische Exemplar aus seinem totengleichen Schlaf erwacht ist und einige lange vor Nikolaus bestellte Artikel geliefert hat - einige, allerdings leider nicht alle. Mit Reaper soll es dieses Jahr auch wieder besser gehen, das deutsche Lager wird ausgebaut und eventuell werden sogar alle Artikel dort vorrätig sein. Battlefront hat sein englisches Lager in Betrieb genommen und kann innerhalb von zwei Tagen liefern, die wollen den Markt wirklich aufrollen und haben sich viel vorgenommen. So richtig glücklich sind wir über den Vertrieb von Infinity, Fenryll, Corvus Belli und Konsorten, da ist schon letztes Jahr viel verbessert worden und man bekommt glaubwürdige Auskünfte und kann seine Lieferungen vernünftig planen. Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, unsere nervige Präsenz noch zu erhöhen und einfach mal wöchentlich oder sogar täglich nachzufragen :-)


Antworten : 6 Kommentare


Tut mir auch leid, nur ein kleiner Spaß am Rande, man merkt halt aber doch von wem der Text kommt, der Schreibstil unterscheidet sich halt doch. Von "Gepostet von : DerBesitza" mal abgesehen ;-)
Gepostet von : Ben am 08.01 - 11:02
Jaja, der ist von mir und überhaupt habe ich langsam den Verdacht, dass sich hier "Ladenbevölkerung" versammelt, um hier eine Azubiene in der Minderheit zu necken ;-)
Gepostet von :
DerBesitza am 08.01 - 10:41
naja, muss ich mich auch mal einmischen =)....ich will euch ja nicht schlechtmachen oder so, aber da steht doch unter dem beitrag "Gepostet von: DerBesitza"
sagt mir bescheid wenn ich mich irre.
gruß der tolle Aislinn *kniet nieder und huldigt mir*

(vorsicht!!! beitrag schwimmt vor ironie, aber bissel wahrheit is schon dran)
Gepostet von : Aislinn am 08.01 - 09:07


Nee, so witzig, gehaltvoll und intelligent wie der geschrieben ist, kommt der mit Sicherheit nicht von Julia ;-)
Gepostet von : Ben am 08.01 - 06:38
Fürwahr - der Text ist mehr als putzig !

Mystisch nahezu, jedenfalls wortstark und unterhaltsam.

Der ist doch wohl nicht etwa von der Azubiene ? ;-)
Gepostet von : Grinser am 08.01 - 01:06
HI :-)

Der Teyxt ist irgendwie putzig ;-) Sehr schön geschrieben, mich wunderts dass noch keine Kommentare hier stehen ^^;

AUf alle Fälle sind das doch insgesamt sehr erfreuliche Nachrichten :-)
Insbesondere die Nachrichten von Reaper und Infinity freue mich sehr :-)
Gepostet von : Manu am 07.01 - 04:50