[Vorherige News : "Guten Rutsch und auf ein schönes 2007 !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

01/03/2007 News : "Three Kings 2007 Malwettbewerb und GW Neuheiten"

070103 (9k image)Genau 111 Beiträge sind zum Three Kings Wettbewerb eingegangen, vielen Dank !
Qualitativ dürfen wir ungeniert behaupten, diesmal ganz vorne mitzuspielen, die Schiedsrichter werden es am Wochenende nicht leicht haben, die Beiträge zu bewerten. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, kann gerne unsere Malwettbewerb Portalsseite besuchen.
Von GW gibt es ab der nächsten Woche die neu gepackte Streitmacht des Imperiums, die halbe Regimentsbox mit den Schützenreitern sowie die Bihandkämpfer mit passender Kommandoabteilung zu kaufen.


Antworten : 14 Kommentare


Wann sind denn nun die Bewertungen abgeschlossen?
*Vorspannungkaumaushalt*
Gepostet von : Gast am 08.01 - 07:39
ich meinte weniger die größe, einige sind einfach so verwackelt...
Gepostet von : Link am 08.01 - 06:17
Wobei viele dieser Bilder verkleinert nur dargestellt wurden den die Originalbilder, bei einigen wesemtlich größer sind und auch auf Euremeinung.de sind bessere bilder zu sehen
Gepostet von : Beowahr am 08.01 - 06:04
Nabend, denke auch, das meißte ist wirklich hübsch. Einige ich so tolle und einige bei denen ich mir die Bewertung schwer vorstelle, wegend der Fotos.
Aber mal ne Frage, wann seid ihr denn fertig, hab ich das überlesen oder steht das nirgends?!
mfg, Link
Gepostet von : Link am 08.01 - 05:51
ihr habt recht. es sind viele hochqualitative figuren dabei. nur zwei, drei hässliche.

was ich aber am geilsten finde, dass bei den geilsten miniaturen so richtig hässliche kleine schnippel beiliegen auf die irgendwie "Three Kings" gekrickelt wurde. die haben wohl so viel zeit in die minis investiert, dass nachher keine zeit mehr blieb den zettel zu schreiben. =)
gruß euer lieblingsAislinn
Gepostet von : Aislinn am 07.01 - 12:58


Oh, bei dieser diese Letzte Frage war Janos Frage gemeint
Gepostet von : Beowahr am 06.01 - 02:32
Dann frage diese Person / Personen doch einfach mal hier.
Gepostet von : Beowahr am 06.01 - 02:30
Jetzt hat es geklappt :o) Weiß auch woran es lag - natürlich mein Fehler ;o)
Gepostet von : Dicun am 05.01 - 07:30
Da sind wirklich jede Menge klasse bemalte Minis dabei! Macht Spaß, sich durch die Seiten durchzuklicken :-)
Gepostet von : Paladin am 05.01 - 10:36
Das muss es wohl, wir antworten generell, sonst schicke die doch einfach an die
webmaster@fantasyladen.de Adresse oder ruf kurz an. Das bekommen wir schon hin :-)
Gepostet von : DerBesitza am 04.01 - 10:37
Meine beiden Beiträge sind nicht dabei :o( Waren die so schlecht?
Nachdem Ihr auch nie auf (meine)Mails antwortet, muß da wohl was falsch laufen o_O
Gepostet von : Dicun am 04.01 - 07:30
Weil die Kategorie großes Modell nur für Drachen, Kriegsmaschinen etc gedacht ist !
Gepostet von : DerBesitza am 04.01 - 03:53
Hi,
warum habt ihr die Kategorien gewechselt? Hab euch auch mal ne Mail dazu geschrieben.

Nun gut, ihr werdet eure Gründe haben, sind ja wieder extrem gute Beiträge dabei.

Gruß Sören
Gepostet von : Sören am 04.01 - 01:16


Nun heisst es also abwarten. Ich werde wohl einfach so lange auf den Legionär aus der "Klein, aber fein!" Kategorie starren und mich fragen, wie der Künstler diese geniale Leistung vollbracht hat - unglaublich!
Bei vielen der tollen Beiträge ist es allerdings schade, dass nicht zu lesen ist, von welchem Hersteller das jeweilige Modell ist oder was umgebaut/selbstgebaut wurde.
Gepostet von : Janos am 03.01 - 08:02