[Vorherige News : "Neues und Sehenswertes"] [Archiv Index] [Nächste News : "Zu viel neues, um alles in die Überschrift zu bekommen"]

12/20/2006 News : "Ebob, Geländestücke und Bihandkämpfer"

061220 (8k image)Heute sind die neuen Rebellion Miniaturen von ebob bei uns eingetroffen. Wer schon immer mal die Schlachtszenen aus Braveheart nachspielen wollte, findet nun dazu die passenden Figuren im 25mm Maßstab. Netterweise hat er gleichzeitig viele Preise gesenkt, so dass man nun günstig an sehr schöne Modelle kommt !
Vier Geländestücke und die Bihandkämpfer des Imperiums sind ebenfalls hinzugekommen, ihr findet sie rechts in der Neuheitenliste oder durch Klick auf den neuen Link Nach Hersteller oberhalb der Auflistung bei den Sonderangeboten und den Vorbestellungen.


Antworten : 3 Kommentare


jo ist ganz cool so, nur eine kleinigkeit ist mir aufgefallen, immer wenn man bei den neuheitenen auf "mehr" klickt, dann einen artikel anschaut und dann wieder auf zurück klickt, dann ist die "mehr" leiste wieder geschlossen.
is ein bisschen lästig, jedes mal auf "mehr" wieder zu klicken.
wär kuhl wenn ihr das beheben könntet.
gruß
aislinn
Gepostet von : Aislinn am 23.12 - 09:14
ja, das gefällt mir auch super!!

... ebenso wie die rackham farben sonderangebote, da hab ich direkt mal ordentlich zugegriffen :-)
und da bin ich ja fast froh, das die bei euch nich so gut gelaufen sind ;o)
zu weihnachten kann man ja nie genug sparen ...

also auch von mir DAUMEN HOCH!!
Gepostet von : maddman am 21.12 - 03:18


ja da ist Euch mal wieder ein Kunstgriff gelungen :-)
Die Auflistung "nach Hersteller" wo immer die neuesten Erscheinungen vom jeweiligen Hersteller aufgelistet werden ist schlichtweg GENIAL! -> MEGALOB!
Ihr seid halt einfach perfekt :-)
Gepostet von : Manu am 21.12 - 09:01