[Vorherige News : "Infinity Neuheiten, Heki und Warhammer Imperium"] [Archiv Index] [Nächste News : "Die Apokalypse ist Nahe !"]

12/14/2006 News : "Noch ein paar Bilder"

061214 (11k image)Wie versprochen hier ein paar Detailaufnahmen von dem Reaper Pegasus, den wir uns in die Vitrine gestellt haben. Vom Eldar Armeedeal sind noch einige Exemplare eingetroffen und auch der vom Imperium ist noch vorrätig !
Auf besonderen Wunsch des Besuchers Lyssa haben wir einige weitere Bilder vom Laden geschossen, sie sind im Bilderblog zu finden.


Antworten : 5 Kommentare


Sieht echt gut aus, und endlich mehr Platz :-D
Gepostet von : Theus am 20.12 - 05:30
Das ist in Planung, sobald wir hier mal alles fertig aufgeräumt haben. Spätestens aber zu Ostern ;-)
Gepostet von :
DerBesitza am 18.12 - 09:45
Das würde ich auch gut finden...so unfotogen seid ihr doch bestimmt nicht ;P
Gepostet von : HydraClaw am 18.12 - 03:02
Moin warum macht ihr nichtmal fotos von euch (@ gesamten team)
würd mich ma interessieren wer da so in meinem lieblingshop arbeitet.

maaaaan ich hasse weihnachtsstress...
Gepostet von : Aislinn am 16.12 - 11:54


Hi ,

nice :P Wusste garnicht das ich so lange Haare habe >_>

An alle Warhammer Fantasy Spieler , wir treffen uns immer noch regelmäßig Samstag zum spielen!
Gepostet von : Erzzack am 14.12 - 06:30