[Vorherige News : "Games Workshop Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Baneblade Preview, Hirstarts Gelände und Bases"]

12/08/2006 News : "Reaper Nachschub"

061208 (11k image)So langsam haben wir hier alles im neuen Laden einsortiert und die Normalität (oder was wir dafür halten) kehrt zurück. Zeit also, sich um liegengebliebene Arbeiten zu kümmern, wie zum Beispiel die mittlerweile angekommenen Reaper Neuheiten hochzuladen. An dem Paladin auf Pegasus bin ich mal wieder nicht vorbeigekommen, langsam brauchen wir neue Vitrinen :-)
Sobald er grundiert und trockengebürstet ist, gibt es Fotos, solange könnt ihr euch die Neuheiten der Dark Heaven Legends und Warlords Serie in aller Ruhe ansehen.


Antworten : 5 Kommentare


yeah, reaper minis rocken die scheisse fett, kein zweifel!
Gepostet von : fridolin am 13.12 - 10:33
Naja, ich (rein persönlich) finde "teuer" ziemlich relativ ^^; Wären die Minis von GW würde man bei den meisten wirklich deutlich mehr bezahlen (Scorpion Man würde bei GW bestimmt in der Größenordnung von Orion kosten, dürften von der Größe her auch vergleichbar sein) , ausserdem ist die Qualität erfahrungsgemäß bei Reaper einfach absolut Spitze , nicht das GW schlecht wäre, aber ich denke viele Reaper Minis toppen das noch ;-) :-)

Bei den Neuerscheinungen sind einfach hammergeile Sachen dabei, da werd ich doch demnächst wieder zugreifen ;-) Da kann ich nicht widerstehen ^^;
Gepostet von : Manu am 12.12 - 05:20


Etwas grösser ist er schon, eher so wie ein Pegasus ...
Gepostet von :
DerBesitza am 12.12 - 03:39
Wie groß ist denn der Nachtmahr? So wie ein Pferd?
Gepostet von : dragon am 11.12 - 04:18
die dak heaven legends sehen ja nicht schlecht aus, sind aber ziemlich teuer
gruß aislinn
Gepostet von : Aislinn am 09.12 - 04:38