[Vorherige News : "Neues von Reaper, Magnificent Egos und Fenryll"] [Archiv Index] [Nächste News : "Helldorado, Reaper, Battlelore und Rackham"]

11/21/2006 News : "Neuheiten der Woche"

061121 (9k image)Wer den Panzer seines Gegners so richtig schön kaputtgeschossen hat, kann diesen Zustand nun hämisch mit dem Fahrzeugschadenswürfel von GW markieren. Für Fantasy ist ein komplettes Set für verschieden Spielsituationen unterwegs. Der neue Phantomlord als Plastikbausatz und die Banshees in der 5er Box sind ebenfalls ab nächster Woche lieferbar. Nur begrenzt verfügbar sind der rote und grüne Miniaturenkoffer sowie das Heldenbasegestaltungsset.
Masquerade Miniaturen hat nach längerer Pause einige neue Minis angekündigt, die wahrscheinlich Anfang Dezember bei uns sein werden. Man findet sie ganz oben auf der Shopseite.


Antworten : 4 Kommentare


Führt ihr wieder Flames of war oder ist das ein ausverkauf?
Gepostet von : Kongderking am 23.11 - 01:00
Sonst ist immer alles verlinkt und darauf wollte ich hinweisen. Mehr nicht.
Gepostet von : Hawk am 22.11 - 07:51
Meine Güte, in der rechten Spalte hast du doch deinen Link:
http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=62-28
Gepostet von : Janos am 22.11 - 11:25
Was ist denn der Fahrzeugschadenswürfel? Hab ich noch nie gesehen ... habt ihr da absichtlich keinen Link reingemacht?
Gepostet von : Hawk am 22.11 - 09:59