[Vorherige News : "Hordes, Wargods und neuer Guide"] [Archiv Index] [Nächste News : "Reaper Neueheiten"]

11/13/2006 News : "Gamezone Neuheiten + Armeedeal Imperium"

061113 (40k image)Die spanische Firma Gamezone hat einen ganzen Schwung neuer Chaosritter modelliert. Neben zwei Standardeinheiten sind auch wieder ein Standartenträger, ein Musiker und Held mit dabei.
Den im Dezember erscheinenden Armeedeal des Imperiums kann man ab sofort vorbestellen und ja, es gibt wieder das beliebte Set mit dem Armeebuch !


Antworten : 3 Kommentare


Sehr geil die Chaosritter, vor allem der Held und der Standartentärger!!!
Gepostet von : purple tentacle am 14.11 - 01:43
Da muss ich aislinn im großen und ganzen recht geben.
Außerdem bin ich in letzter zeit von den GW Minis mehr als enttäuschtqualitativ machen die jungs aus England gerade mehrere Schritte zurück. Das was man da momentan zu den Preisen angeboten bekommt ist schon eine ziemliche Frechheit. Da schau ich lieber bei Gamezone vorbei, da bekommt man noch eine anständige Miniatur für sein Geld.
Gepostet von : Derfel am 14.11 - 07:50
ich bin sooo traurig. ich würde gerne die neue imperiumsarmee spielen, da die neue editon meiner meinung nach der größte dünnpfiff is, muss ich leider drauf verzichten. schade
Gepostet von : aislinn am 13.11 - 07:55