[Vorherige News : "Freebooter Neuheiten und Restposten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Apokalypse"]

11/07/2006 News : "Neuheiten von GW und Hasslefree"

061107 (5k image)Die neue Eldar Streitmacht ermöglicht einen günstigen Einstieg in die eigene Eldar-Armee. Mit einem Serpent, einem Kampfläufer und vielen anderen starken Einheiten ist auch der nötige "Wumms" gegeben. Zusätzlich sind ab nächster Woche die Schwarzen Khaindar und Warpspinnen in der 5er Box inklusive Exarch erhältlich.
Das von Hasslefree ersteigerte Green, der Piratenkapitän von Tom Meier, ist nun auch als Zinnfigur bei uns im Shop erhältlich. Der gute Kev hat ausserdem mit Dionne eine weitere Abenteurerin modelliert, sowie die griechische Göttin Artemis im 40mm Maßstab.


Antworten : 2 Kommentare


Mist... Skarsnik schon weg!!!! Wann bekommt ihr denn Gorbat Eisenfaust rein?
Gepostet von : KuOhn am 08.11 - 04:02
Also die neuen Khaindar mag ich nicht ganz so richtig. Die Köpfe mag ich nicht. Dagegen ist die neue Streitmachtbox ein echtes Schnäpchen!!
Gepostet von :
becko am 07.11 - 05:12