[Vorherige News : "Die Neuheiten von GW"] [Archiv Index] [Nächste News : "Vorbestellungen, Hochelfen Rabatt und Schneestreu"]

11/02/2006 News : "Freebooter Neuheiten und Restposten"

061102 (34k image)Auch dieses Jahr gibt es zur Messe wieder eine limitierte Figur von Freebooter, den Piratenaffen. Darüber hinaus sind zwei weitere Blister der imperialen Arquebusiere sowie ein eigener Katalog mit Bemal- und Modelliertutorial unterwegs zu uns !
Bei den nötigen Aufräumarbeiten für den bevorstehenden Umzug haben wir zahlreiche Restposten "gefunden", die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Von Reaper sind dies viele Auslaufmodelle, die wir fast alle für Stück 3,- € anbieten. Einige Warhammer Sammelkarten sind ebenfalls dabei, wie auch das komplette Sortiment von Zvezda, die sich leider aus dem europäischen Markt zurückgezogen haben !


Antworten : 3 Kommentare


Das mag für uns eindeutig sein, aber wer sich bspw. gerade das D&D-Regelbuch gekauft hat, denkt vielleicht anders :-)
Gepostet von : Paladin am 07.11 - 03:18
jo, ich denk schon...denn um kaum ein anderes regelwerk wird so viel diskutiert ect. da passt eine abstimmung gut ins bild...

andere frage:
gibt es bald wieder mal ein gewinnspiel o.Ä.?
Gepostet von : maddin am 03.11 - 07:51


Die Abstimmung zu "Hat sich das neue Fantasy Regelbuch für dich gelohnt?" bezieht sich auf's Warhammer-Tabletop?
Gepostet von : Paladin am 03.11 - 01:04