[Vorherige News : "Gamezone Neuheiten !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Rackham Komplettupdate"]

10/21/2006 News : "Schönes Wochenende News"

061021 (6k image)Frisch von der Spielemesse in Essen haben wir uns zwei Starter des World of Warcraft Sammelkartenspiels mitgebracht. In der Heroes of Azeroth Box finden sich neben dem Regelwerk und einem Deck zwei Booster sowie drei übergrosse Heldenkarten. Das Spiel geht sehr flüssig von der Hand und lässt sich leicht erlernen, besonders, wenn man bereits ein TCG beherrscht. Nachdem ich mir nun drei Stunden lang mit diversen Leuten die Verbündeten und Fähigkeiten um die Ohren gehauen habe, kann ich sagen, dass es richtig viel Spass macht, obwohl wir ja eigentlich noch nicht sehr viele verschiedene Karten hier haben. Mehr Infos zum Spiel findet man auf der offiziellen Homepage, dort kann man sich auch einen Demobooster ansehen, das Regelbuch herunterladen oder Kartenlisten bewundern. In jedem Booster sind ausserdem Codekarten, mit denen man sich nach dem Release für das Onlinegame Belohnungen freischalten lassen kann. Auch auf sehr seltenen Spielkarten kann es Codes zum freirubbeln geben, mehr Info dazu findet man in den englischen FAQ. Achja, ehe ich es vergesse, ihr könnt es natürlich bei uns im Shop bestellen und jetzt wieder zurück an den Spieltisch :-)