[Vorherige News : "Schönes Wochenende News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kleines Helldorado Update"]

10/17/2006 News : "Kategorie : Games-WorkshopNeuheiten von Games Workshop"

061017 (19k image)Und weiter gehts mit den grünen Horden, ab sofort können auch die Orks zaubern, denn der Orkschamane in der Box ist ab nächster Woche Mittwoch lieferbar. Die schon im Grundset enthaltenen Spinnenreiter sind nun auch separat als Box erhältlich. Der niedrige Preis der Grundbox wird hier besonders deutlich, bereits ein Set aus einem Regiment Spinnenreiter und einem Regiment Nachtboblins kostet 10 ,- € mehr als das ganze Starterpaket !
Der beliebte Gesamtkatalog von Games-Workshop ist in der 2007er Ausgabe angekündigt worden. Für alle Sammler haben wir einige Exemplare des aktuellen Exemplars aufgehoben.