[Vorherige News : "Das nächste Hirstarts Gebäude ist fertig !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Reaper Neuheiten, Mephisto Mag"]

10/14/2006 News : "Schönes Wochenende News"

061014 (6k image)Freebooter hat wieder zwei sehr schöne neue Modelle angekündigt. Ab nächster Woche werden die Imperialen Arquebusiere 1 lieferbar sein. Ausserdem haben wir unsere Sneak Peaks aktualisiert, dort findet man nun zahlreiche Bilder zu den Eldar und den kommenden Imperiums Modellen !
Erholt euch alle gut, ich gehe jetzt Warhammer spielen :-)


Antworten : 3 Kommentare


Die Modelle waren auf der Spielemessse im Schaukasten von GW zu sehen. Ausserdem wird der Standartenträger des Imperators, ein weiteres besonderes Charmodell neu aufgelegt. Die Pferde bie ihnen waren sehr nett designet. Mitarbeiter meinten es gäbe ein 50% chance auf eine neuauflegung der schw. Kavalleriepferde. Mal schauen was da dran ist.
Gepostet von : Morrigan am 22.10 - 09:56
Die Pferde der leichten Kavallerie wurden auch überarbeitet, fällt zwar auf den ersten Blick nicht auf, aber die Posen sind ein wenig dynamischer geworden.
Gepostet von :
Kihrin am 17.10 - 07:48
Sehr schön, zumindest für die Charaktermodelle neue gepanzerte Pferde, war auch dringend nötig, hoffentlich gibt es auch neue schwere Kavallerie, nur lässt die schw. Kavallerie im Hintergrund von Kurt Hellborg wenig hoffen.
Gepostet von : Morrigan am 15.10 - 05:04