[Vorherige News : "Lasst uns über Drachen sprechen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Confro Reloaded"]

10/10/2006 News : "Neuheiten Infinity und GW"

061010a (6k image)In der nächsten Woche statten uns die ersten neuen Eldar Modelle einen Besuch ab. Vorerst nur im Armeedeal, den man wie gewohnt auch gleich als Bundle mit dem Codex bestellen kann. Im Fantasy Universum steht die neue Nachtgoblinbox an, passend dazu gibt es dann noch die Box mit den Fanatics.
Auch das aufstrebende Tabetop Infinity hat wieder einige Neuheiten für den Oktober angekündigt, die Liste findet ihr rechts in der Neuheitenleiste !


Antworten : 6 Kommentare


Armedeal und Codex sind bestellt :) da werden sich meine Eldar freuen. Ich brauch zwar ein großteil der Minis nicht, aber die 2 Wochen länger warten halte ich nicht aus.
Gepostet von :
becko am 13.10 - 06:44
@Besitza & BFGothic: Klasse, vielen Dank für die Infos! :-)
Gepostet von : Paladin am 12.10 - 01:48
Klingt sinnlos, dass sie den Köcher in der einen und den Bogen in der anderen halten... es sei denn sie haben noch einen Snotling auf der Schulter, der ihnen den Pfeil auflegt und die Bogensehne spannt...
Gepostet von : purple tentacle am 11.10 - 04:49
Schon mal vorab. Sie unterscheiden sich kaum von den Schädelpassmodellen wenn du sie mit Speer und Schild zusammenbaust (außer natürlich das die Schädelpassgobos ein Teil sind). Die Kurzbogenschützen unterscheiden sich dadurch das die aus der neuen Box die Köcher in der Hand halten. Du hast allerdings Optionen zum Zusammenbau(Handwaffe/Speer/Kurzbogen) und kannst mit jeder Box drei Netzgitze bauen.
Gepostet von : BFGothic am 11.10 - 03:16
Machen wir, sobald sie da sind !
Gepostet von : DerBesitza am 11.10 - 02:59
Hi!

Könnt ihr unter "ausgepackt" eine Nachtgobbo-Box vorstellen? Mich würde interessieren, wie stark die Unterschiede zu den Nachtgoblins in der Schädelpass-Box sind.
Gepostet von : Paladin am 11.10 - 12:14