[Vorherige News : "Kategorie : ConfrontationOktober Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "GW Finanzbericht"]

10/06/2006 News : "Lasst uns über Drachen sprechen"

061006 (14k image)Der UPS Mann kam und siehe, der Tag wird gut !
Endlich sind die bestellten Exemplare von Viszeralyn, The Oracle Dragon angekommen. Ich konnte mich ganze 5 Minuten zusammenreissen, bis ich das gigantische Modell meiner Sammlung einverleibt habe. Der Rest des Tages ist mit kleben, greenstuffen und fotografieren draufgegangen, das Ergebnis kann man sich hier ansehen.
Gestern hatten wir eine kleine Schlacht mir 2 vollständig bemalten Armeen in der neuen Höhle, auch davon haben wir fleissig Bilder für unser Blog gemacht.


Antworten : 9 Kommentare


Meiiin....Schatzzzz!!! (WILL HABEN!)
Gepostet von : KuOhn am 09.10 - 05:56
Also echt ma der Drache is ja wohl sooooooo geil aber auch echt groß also ich glaub nich das der in mein Regal passen würde^^.
ich würde aber sagen der einzige nachteil ist der preis (225 eiro XD)

also die sclacht mit den beiden komlpell bemahlten ameen hätte ich auch wirklich gerne gesehen
Gepostet von :
Matthias Pieper am 09.10 - 02:36


Gibts denn noch weitere Bilder ? So nach dem Grundieren usw. ? Wäre doch ´ne schöne Sache !
Gepostet von : Grinser am 09.10 - 11:00
Der Drache ist ja wohl NUR geil!
Gepostet von : becko am 09.10 - 06:29
kann mich nur anschließen. Das Teil ist der Hammer!!! Leisten kann ich ihn mir momentan leider wirklich nicht, aber vielleicht kann man ja den Weihnachtsmann anbetteln ^^;

Aber vor allem Das erste Bild mit den GW Drachen die Sprechblasse sagt echt alles!! (großes Lob, das kommt voll geil das "mami ?" ;-))

Liebe Grüße ans ganze Team,
Gepostet von : Manu am 08.10 - 03:56


Bin mal gespannt auf das erste bemalte Exemplar bei coolminiornot!
Gepostet von : purple tentacle am 08.10 - 02:37
das ist ja ein geiles Teil!!!
Gepostet von : Duke am 08.10 - 01:49
Ich hatte mich ja über so nen großen Drachen hier mal lustig gemacht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;o) Gerade nachdem ich gesehen habe, daß der Farbkleks neben dem Drachen eine normal große Figur ist ^^
Gepostet von : Dicun am 07.10 - 12:55
der drache ist echt der knaller!! und bei der größe ist der preis ja schon ein "schnäppchen" ... will nicht wissen wieviel resin figürchen man zusammenlegen müsste um aufs gleiche gewicht zu kommen.

schade das ich zur zeit so arm bin :( ... und eigentlich auch gar keinen platz für das süße ding hab.
Gepostet von : illychilly am 06.10 - 07:48